Feingliedriger Grill ohne VW-Zeichen

• Gab es sowas irgendwo, bzw. gibts sowas noch zu kaufen?

Mir gefällt der Rieger- oder FK-Grill mit den drei dicken Streben nicht so gut, wenn man keine Scheinwerferblende dran hat.

Finde die feingliedrige Optik irgendwie schöner, aber möchte kein VW-Zeichen haben. Sonst muss ich mir einen Grill selber bauen. :biggrin:

Hat jemand ne Quelle ? Hab über die Suche nichts gefunden. Nur eine Aussage, dass es den Grill wohl gab, aber seeehhhr selten ist :confused:

LG Thomas

• Den gabs von Mattig. Im onlineshop gibts keine mehr, auch wenn du anrufst und fragst sagt man dir, daß keine mehr lieferbar sind. Ich war allerdings vor nem knappen Jahr dort im Werk bzw. Lager und da gabs noch welche.
    ...hab auch einen drin. :winking_face:

Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

• DAS haben schon mehr gefragt... :winking_face:
    Glaube so langsam, daß dieses ordinäre Plastikteil mehr wert ist als der Rest von meinem Auto.

Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

• Zitat von Hape

DAS haben schon mehr gefragt... :winking_face:
    Glaube so langsam, daß dieses ordinäre Plastikteil mehr wert ist als der Rest von meinem Auto.

Deiner Aussage entnehme ich, dass Dein Wagen in einem nicht mehr so guten Zustand ist! Also sagst Du mir bald bescheid, wann ich den grill haben kann ... ?! :biggrin::lachen3: (ein bißchen Spaß muss sein..!)

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!