lasst mal das Steuergerät auslesen dann wisst ihr vielleicht mehr wenn es noch nicht im Arsch ist... Es kotzt übelst an mit diesen scheiss summen herumzufahren... aber ich werde noch dieses Jahr mit dem Motor fahren.
Ölkontrolllampe blinkt auf
-
RapidMouse18518 -
8. August 2006 um 12:31
-
-
-
Zitat von Dam13n
lasst mal das Steuergerät auslesen dann wisst ihr vielleicht mehr wenn es noch nicht im Arsch ist... Es kotzt übelst an mit diesen scheiss summen herumzufahren... aber ich werde noch dieses Jahr mit dem Motor fahren.
Der Summer ist doch bestimmt im Combi verbaut. Ausbauen aufschrauben und durchkneifen :mad:
-
richtig aber ich will meinen kombiinstrumenten nichts antun.... es soll schon alles am platz sein... der summer :
-
also der summer summt bei mir nicht... nur die lampe blinkt... summer ist still
-
dann kann er schon bearbeitet sein....
-
-
hab das gleiche Problem...wenn er kalt ist leuchtet er nicht..nur sobald er richtig warm ist..leuchtet sie kurz..kurz gas geben und es ist wech
-
kann nicht sein das alle steuergeräte im eimer sind.
sind eure motoren orginal??andreas
-
jo. also denke ich mal das es an dem Öldruckschalter liegen wird...
-
Also ich fahre 10w 60 im G60 und bei mir blinkt garnichts, hab baujahr 89 !
Fahrt ihr vielleicht alle neueres Baujahr ? -
nein, motor ist bei mir nen 89?? oder 91?? weis jetzt gar nicht genau.
sind eure motoren denn orginal???andreas
-
-
Meiner nicht,
70er LR + Chip und paar kleinigkeiten -
Hi,wenn dein Öldruck laut Öldruckprüfer (extern) i.O. ist dann liegts evtl. an deinem Kombinstrument! Es gab z.b. mal eine Umrüstaktion am Golf 2 g60 da hier ab einer gewissen Temperatur die Kühlwasserleuchte blinkte. Glaube wurde damals der Tacho oder so getauscht(Platine/Folie).
Bau doch mal dein Tacho aus und überprüf mal sämtliche Lötstellen auf Beschädigung.Öldruckgeber i.O.?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!