Es sizt am Ende der Bezinleitung(Einspritzleiste) und ist so eine Art Drucksensor mit der Teilenummer 037133251 bzw der Sensor Selber 35791908 1,2 bar aber wofür?Zum Druck halten oder zum Druck aufbauen?Habe da keine Ahnung
Und wie erkennt man ob er Defekt ist?Hat der ein Widerstandswert? Bei mir hat er 0 OHM ...
Was ist das für ein Teil (Drucksensor,Benzindruck)?
-
-
-
Aha das ist ein G60 Motor!!
-
Der hält den Benzindruck nach dem Abstellen
-
Und wie erkennt man ob der Defekt ist?
-
Wenn nach kurzer Standzeit, der Motor nur sehr widerwilig anspringt.... könnte es daran liegen.
-
-
aber baut die Benzinpumpe nicht jedesmal wieder den Druck auf?
-
Richtig, braucht aber ein wenig. Ausserdem wird durch halten des Benzindrucks verhindert, das sich Gasbläschen im Benzin bilden...
-
Cool für die Antworten kann das auch mit schlechten Leerlauf verhalten zu tun haben?
-
kann auch, wen nich das richtig verstanden habe, die lösung meines problems sein.
Nach dem starten läuft er meistens erst auf 3 zylindern und der 4. kommt dann irgendwann dazu. so zwischen 10-50 sek. oder so...andreas
-
mmmhhh kann es auch sein das die ganze Zeit im leerlauf dann auf drei zylindern läuft?Habe so ein Problem!
-
-
Oder könnte es an den Einspritzventilen liegen?
-
beides ja..
andreas
-
Ich würde bei euch beiden eher auf die Enspritzventile tippen....
-
ok Danke erstmal hoffe das es nur der 1,2 bar Sensor ist der Braune hehe aber was der für ein widerstandswert hat weiß keiner oder? oder hat er überhaubt einen?
-
ich tippe bei mir auch auf ne undichte einspritzdüse..
werde ich freitag machen.andreas
-
-
Ach auch schlechtes Leerlaufverhalten? poste es dann mal ob es was gebracht hat!
-
3 zylinder nach knapp 20 min. standzeit... der 4. kommt später dazu, leerlauf habe ich bei anderen autos auch schon bessere gehabt... aber der war von anfang an nicht der beste...
andreas
-
Ja Ist Nicht Schön Aber So Ein Problem Nervt Schon Irgendwie Wenn Man An Der Ampel Steht Und Der Läuft Wie Ein Trecker Das Ist Schon Peinlich
-
wenn meiner erstmal läuft, läuft der auch. ist nur nach dem starten so...
andreas
-
Da Haste Ja Glück Bei Mir Ist Es Umgekehrt Wenn Der Wärmer Wird Wirds Schlimmer Echt Lustig
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!