Ja das mein ich. Die haben so Federklammern dran.
Bilder vom neuen Innenraum
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Beim neuem Modell kann es noch zwei schrauben oben HINTER dem Aschenbecher geben!!!
Da werden auch die Zusatzinstrumente festgeschraubt... bei meinen "Schlacht"-2.0er war die Cassettenbox auch da festgeschraubt + die Klammer seitlich...
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So. Das mit den Kasettendeck war echt kein Problem.
Nun habe ich mich entschieden das A-Brett vom neuen Modell einzubauen und die Türpappen vom alten erstmal beizubehalten. Hat das schonmal jemand gemacht? Ich wüsste nämlich zu gerne, was ich denn genau benötige. Ich denke mal der Tacho kann bleiben denn ich dehe auch keinerlei Unterschiede. Desweiteren hoffe ich das die Druckschalter zuverlässiger als die Kippschalter sind. Passt das von den Anschlüssen hinten auch alles??? Bei den Schalern, sowie bei Den Drehschaltern der Klimaanlage? Auch das Schloß beim Handschuhfach möchte ich in die neue Armatur einbauen und die ABS Lampe soll einen Platz im Cockpit bekommen. Da ist ja schließlich noch genug Platz für ne Lampe.
Bin für jeden Tip dankbar. -
Neues A-Brett mit alten Türpappen hat der Danilo gemacht.
So weit ich weiß paßen nicht alles Schalter 1:1 .... -
Hab ihm ma ne PN geschrieben
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Hab das (nach Danilos Anleitung) auch hinter mir:
-Stecker für die Schalter passen nur Licht + LWR der Rest (inkl. Heizung + ABS Leuchte) muß neu. (Steckergehäuse kosten nicht viel)
-Klimaanlage hab ich nicht, deshalb brauchte ich nur neue Züge für die Heizung. Mit Klima braucht man den kompletten Klimakasten.
-Tacho kann bleiben
-Handschufachschloß mußt Du den Schließzylinder (Plättchen) anpassen bzw tauschen. Die Taste komplett tauschen fällt raus, da die vom neuen Modell anders aussieht.
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wo gibts diese anleitung?
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unter tech tips
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