Problem mit Lautsprechergrößen

• Hey,

könnt ihr mir evt. die größen der orginal Lautsprecher (corrado bj.94) geben die Vorne in den Türen und in der Hutablage verbaut sind. (Ist es möglich diese zu vergrößern wenn ja wieviel)

Zudem würde ich gerne wissen was es für allternativen zu den Orginallautsprechern im Amaturenbrett gibt.

Schon mal Danke im Voraus

• Hi,also Serienmäßig wurden im Corrado je ein 13er pro Tür und eine Hochtontröte im Armaturenbrett und in der Seitenteilen der Hutablage 10er Koax.In der Hutablage waren keine Lautsprecher.
    Da die Serienanlage sehr dürftig ist,macht es schon Sinn etwas aufzurüsten.
    In die Tür bekommt man je nach wunsch 1-4 16er pro Tür eventl. noch ein Mitteltöner.Für den Hochtöner ist der beste Platz A-Säule oder Spiegeldreieck,eventl. vielleicht noch ins Armaturenbrett.
    Hinten würde ich keine großen Aktionen ins Auge fassen,ein kleines System und Subwoofer(Pflicht).Zusätzlicher Verstärker auch Klar.
    Meine alten Türverkleidungen kannst du unter http://vissi.vi.funpic.de/ sehen.
    Bei intensverer Beratung kannst du dich ach unter 3402-700@online.de melden.
    Gruss Tilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!