Hallo wollte mal fragen für meien golf 1 brauche ich noch ein gutachten für die 6x14 alu felgen von pirelli mit einer reifen freigabe für 194/45 14
Vieleicht hat jemand was
Pirelli Felgen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Du meinst die original Pirellifelgen vom Pirelligolf?
Ich denke da wirst Du wenig Glück haben, die wurden doch nur auf diesem Modell geliefert, oder gabs die Felgen auch ausserhalb von VW zu kaufen?Also eine Briefkopie vom Pirelli könnte ich Dir mailen, aber das wird Dir bei Deiner Wunsch-Reifengröße wohl eher nicht helfen.
-
Steht doch bestimmt ne KBA drinn und evtl.ein VW Stempel/Zeichen somit sollte die Eintragung kein Problem sein......frag mal dein Tüv Prüfer (Damals Edition one Felgen bei meinem Bruder ohne Probleme eingetragen)
-
Zitat von Muckel
Steht doch bestimmt ne KBA drinn und evtl.ein VW Stempel/Zeichen somit sollte die Eintragung kein Problem sein......frag mal dein Tüv Prüfer (Damals Edition one Felgen bei meinem Bruder ohne Probleme eingetragen)
Ich denke das Problem liegt eher daran, das auf dem Einser Pirelli die Reifendimension 185/60/14 verbaut wurde und nicht die 195/45er.
Es geht hier also eher um die Rad/Reifenkombination denke ich.
Die Felgen alleine auf dem Golf 1 einzutragen ist wohl kein Problem, zumindest nicht mit dem Fahrzeugbrief eines Pirellis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!