Hallo einmal,
bin sowohl im Forum, sowie als Corrado Fahrer neu. Meine Neuanschaffung ist ein 94er VR aus der Schweiz und dem wollte ich heute mal eine Vollabnahme gönnen. Allerdings gab es da gleich das eine oder andere Problem.
1.) Es ist ein 30er Momo Lenkrad mit der M237x Nabe verbaut. Der Tüvonkel hat zwar in seinen Unterlagen das Lenkrad gefunden, aber nur in Kombi mit der 8010 bzw mit der 8014 Nabe. Hab schon das ganze Netz abgesucht, aber leider nix brauchbares gefunden. nur das es die m237 nabe von momo gibt.
2.) Den Wagen hab ich mit nem JE Design Grill bekommen, der net unbedingt meinem Geschmack entsprach. Also einen Jom Grill gekauft mit Gutachten. Hatte es flüchtig durchgelesen, wegen den Maßen der maximalen Scheinwerferabdeckung und da stand dann auch "nur mit Hella Scheinwerfern HC/R E1 02444" ok dachte ich, also eben net für die In.Pro's, aber dann sagte der mir ich hätte die falschen. Auf meinen steht 44466 und 44467 als zusammenhängende zahl drauf. HC/R E1 und einzeln 02 und 04. gibt es da doch noch unterschiedliche?
was steht bei euren deutschen modellen (alte und neue version)?
der Rest der mängelliste stellt eigentlich kein Problem dar, aber wenn einer einen tip hat bezüglich der nachrüstung einer leuchtweitenregulierung, wär auch toll. obwohl ich golf 3 kabelbäume und stellmotoren da habe und das damit wohl, denke lösen kann...
Danke
Karsten