Mein getunter G60 macht folgende Probleme:
Springt schlecht an, manchmal nach 10 Sekunden drehen, manchmal erst nach ner halben Minute. Dabei entsteht ein starker Benzingeruch, kommt von der Tankentlüftung (fahre 1er Cab). Kann alleine die CO Einstellung (Eigenwiderstand 830 Ohm) dafür verantwortlich sein, dass er so dermassen fett läuft?
Ich frage so schlau weil ich noch folgendes Setup habe:
- Benzinpumpe nicht Digifant, macht höheren Druck (5-6 bar)
- Habe das LSV abgeklemmt, weil es angeschlossen die Drehzahl im Stand bis max. erhöht. Schließe dadurch auf falschen Strom vom Steuergerät.
- Ist mein STG defekt oder kann das auch ein Geber sein (welcher?) ?
Wenn er dann anspringt verbrennt er erstmal den vielen Sprit, danach läuft er top (Standgas, Teil- und Vollast).
Hat vielleicht jemand noch so ein Steuergerät (ohne Klima) herumliegen zwischen Harz und Heide (oder so ähnlich)?