Gutachten für 9x16 ET 0

  • Suche ein Gutachten das ich ne 9x16 ET0 auf der Hinterachse bei meinem Corrado G60 fahren darf.
    Fahre jetzt 9x16 ET 15 und will 15 Distanzen drauf machen.
    Fehlt nur noch das Gutachten dafür.


    Wer kann mir helfen. :danke:


    Mfg
    Benny

    /[__[_]=======[_]__] \
    ..\_[_]NOH-VW60[_]_/..

  • Gibt es kein Gutachten! Nur per Sondereintragung möglich.. Ich fahre diese Grösse und hatte damals Probleme, bin dann zu einem Tuner der hat es per Sondereintragung gemacht...

  • Ich fahre die selbe Größe sogar mit 20mm Spurplatten, alles ohne Probleme eingetragen, Kopie von meiner Vollabnahme( da sind alle Eintragungen mit vermerkt ) kann ich Dir schicken

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • hab das gleiche problem mit meinen vn line auf der hinterachse. et15 mit 20er spurplatten ergibt et-5 negativ wollte mir das nicht eintragen. hab die felgen dann ohne spurplatten eingetragen. Hab noch ein brief von meinen 2er mit ats stern 9,5x13 et-16 mit 5er scheiben eintragung trotzdem wollte er mit das per sonderabnahme nicht eintragen weil kein Fahrwerksfestigkeitsgutachten vorhanden ist und er muss dann eine Kopie in die Akte ablegen. Hat jemand vielleicht eins von SCC?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SchorschG60

    Ohne Probleme bei einer - ET??? eingetragen??? Bei welchem Tüv warst du...
    Viele Tüvs machen ja schon bei einer et15 ringsrum Probleme...


    War schon eingetragen wie ich ihn gekauft habe. Vollabnahme wurde in Reutlingen gemacht. Wenn also jemand eine Kopie von der Vollabnahme mit der Eintragung brauch, dann gebt mir Eure e-mail addy

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Aha da haben wir es schon... war schon eingetragen, wer weiss wer das gemacht hat! Also bei einer minus ET gibts aufjedenfall probleme bei ner Abnahme! Da nutzt eine Kopie garnichts...

  • Ja, war schon eingetragen, ist aber noch kein Jahr her und wurde vom TÜV in Reutlingen gemacht, der Vorbesitzer wäre auch nie mit illegalen Dingen rum gefahren, der ist nämlich Fahrschullehrer und kann sich den Streß schon aus beruflichen Gründen nicht leisten.
    Mal ganz abgesehen davon, wenn die Radläufe nicht so weit gezogen wären, dann kämen die Dinger eh raus, sind für das Fahrverhalten der letzte Schrott.

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Kopien sind raus!!!

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • ich hab auch nen gutachten für solche eintragungen bis et -6 glaub ich. falls jemand nochmal brauchen sollte möge er sich melden oder im forum unter azev 9x16 et 15 gutachten suchen da steht das auch mit drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!