Tagchen,
kann mir jmd sagen wo die Sicherung von der ZV-Pumpe sitz oder welche sie ist von dennen im Sicherungskasten.
Ich habe zwar wie üblich schon die suche gefunden aber keine eindeutige antwort gefunden...
Vielen dank schoneinmal
Hannes
Tagchen,
kann mir jmd sagen wo die Sicherung von der ZV-Pumpe sitz oder welche sie ist von dennen im Sicherungskasten.
Ich habe zwar wie üblich schon die suche gefunden aber keine eindeutige antwort gefunden...
Vielen dank schoneinmal
Hannes
http://www.corradotechnik.de da werden sie geholfen.....
vielen dank aber ich finde nicht wirklich was ich kenne die normale belegung im sicherungskasten.
Entweder stehe die ZV-Pumpe nicht direkt drauf oder sie hat irgendwo anders ihre sicherung so wie zb. die sitzheizung.
Die ZV läuft über Sicherung 21. Hab auch grad festgetsellt, dass es dort nicht steht....
war kein Vorwurf passiert mir auch einmal vielen dank dann werde ich die mal checken.
Bei mir läuft eFh und ZV über eine Sicherung die Oberhalb des eigentlichen Kastens angebracht ist. 20A
Also bei mir nich. ZV über Sicherung 21. eFh über Sicherung über den Relais... VW typisch mal wieder wild alles durcheinander....
Bei meinem läuft es auch über die 20er Sicherung die überm Sicherungskasten liegt. Ist ne echte Fummelsarbeit wenn in der Gegend noch andere Sachen untergebracht sind !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!