Hohlschrauben am G-Lader wieviel NM?

• Hallo

wieviel Drehmoment bekommen die beiden Hohlschrauben(für Ölzulaufleitung und Rücklaufleitung) am G-Lader? iIst mir schon klar das die nicht fest angeballert werden, dachte so an 10-15Nm kommt man damit hin? Was ist der Wert bei VW? Ich bin da bissl Penibel da ich selbst Mechaniker bin und es so gelernt habe alles mit dem Drehmomentschlüssel anzuziehen.....

• Kenne den wert net, weiß auch net ob man den bei Vw erfragen kann, aber man kanns auch übertreiben! Zieh sie an und gut is, musst eben nur dran denken das du die in Alu schraubst, also anballern brauch man die wirklich net....

Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!