Habe gerade mal wieder gesehen das da ein ebay Mitglied Angel Eyes Scheinwerfer von InPro anbietet, und wieder ein paar mehr ab 1 Euro.
Der Typ hat 0 Bewertungen und Versendet nur per Vorauskasse, bei nachfrage ob man die Teile selbst abholen kann verweisst er einfach nur auf seine ABG´s.
Mich würde mal interressieren ob da jemand mit bietet ?
Also ich hab schon mal bei ebay bei "toys4boys.fahrzeugteile" Scheinwerfer ersteigert aber kein geld überwiesen, da ich die Teile abholen wollte, aber daraufhin kam keine reaktion mehr.
Hier mal ein paar Artikelnummern:
110009087922
110009088218
110009088554
110009091430
110009093013
Und hier der Text aus der Artikelbeschreibung:
InPro Angel Eyes Scheinwerfer Chrom Corrado
!NEUWARE!
Sie bieten hier auf einen neuen Satz InPro Angel Eyes Scheinwerfer in moderner Chrom und Klarglasoptik.
Orginalverpackte Neuware.
Hauptscheinwerfer-Set im Xenon-Look mit kreisrunden Standlichtringen.
Brillante Optik durch Chromlook Innenleben.
Moderne Optik und Aufwertung des Fahrzeuges.
Dezentes, nicht zu aufdringliches Tuning.
Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis.
Einfach und schnell zu montieren.
Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.
Auf dem zweiten Bild ist eine ähnliche Abbildung zu sehen, damit der Effekt bei dunkelheit deutlich wird.
Lieferumfang:
2x Angeleyes Scheinwerfer Chrom (links & rechts)
2x H7 Leuchtmittel mit Xenonlook
1x Einbauanleitung daher sehr einfache Montage
Bei Fragen zum Artikel etc., wenden Sie sich bitte an mich per Mail.
Versicherter Versand 8,90 Euro
Schauen Sie auch in meine anderen Auktionen...
Im Zuge des neuen EU-Verbraucherrechtes weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier um einen GEWERBEVERKAUF(Versandhandel) handelt, es besteht 2 Jahre Gewährleistung auf die gekaufte Ware mit Rechnung und ausgewiesener MwSt, Rücknahme innerhalb von 14Tagen möglich, Versand nur per Vorkasse, Spassbieter Zahlen 43% des Auktionsbetrages. Lieferung erfolgt per DHL. Der Bieter erklärt sich mit seinem Gebot damit einverstanden und Akzeptiert die AGB´s.
VIEL SPASS BEIM BIETEN