Hallo @ll,
bin neu hier, habe einen wunderschönen perlamut-weiß g60 corrado, und verzweifle fast daran.
Hier meine kurze Geschichte:
Habe das (damals fertige) Baby vor ungefähr einem Jahr erworben und bis jetzt langsam aufgebaut. Es war alles kaputt, was an einem Rado kaputt sein kann, habe alles komplett ausgewechselt und erneuert, was mich sehr viel Zeit und Geld gekostet hat. Nun wollte ich am Samstag noch zu guter letzt die Kopfdichtung wechseln, da er ständig heiß lief, wobei ich dann rausfand das der Kopf gerissen ist.... Prompt habe ich einen Ersatz gekauft und jenen ausgewechselt. Nun habe ich allles wieder eingbaut und wie verhext, geben die Kerzen mir keine Zündung mehr. Auf der Spule ist Strom und sonst fehlt es auch nirgendswo.
Hier also meine Frage:
Was kann das sein????
Das 30er Relais wurde überprüft und ist intakt, es scheint überall Strom draufzusein, nur will er nicht zünden...... Ab und zu ist beim wiederausmachen ein kleiner Funken da, aber das wars... Wenn ich ca. 100 mal zünde, zünden die Kerzen vielleicht einmal für einmal
Ich und mein Mechaniker verstehen das nicht. Er steht in einer Werkstatt und wurde von Fachpersonal hergerichtet......
Vor dem Kopfumbau hat die Zündung perfekt funktioniert, nur jetzt nach dem Umbau zündet Sie nicht mehr???
Grüße,
G60-M4RT!N