Hallo! Habe folgendes Problem!Ab und zu raucht mein Corrado schwarz hinten raus wenn dieses Problem auftritt hatt er auch etwas Leistungseinbußen.
Verliere weder Öl noch Kühlwasser.Neue Zündkerzen habe ich schon eingeschraubt.Luftfilter ist sauber.Zündung habe ich bereits eingestellt.Alles nach meinen Ansichten in Ordnung.Was kann das sein hattest Du eventuell folgendes Problem.Würde mich über Ratschläge freuen.Achja habe ein G60.
Mein Corrado raucht
-
-
-
Abgeschertes Rad an der Kurbelwellenriemenscheibe. Fing bei mir auch so an.
Schau mal ob die Scheibe noch gerade läuft.
Sensoren wie TempGeber oder Lambda lass ich erstmal außen vor, da es ja ein zeitweiliges Prob ist...
-
Hi! Du meinst Kurbelwellenriemenscheibe?Haben sich dann bei dir Steuerzeiten verändert und dann rauchte er aus dem Auspuff schwarz?Oder versteh ich was falsch?
-
So siehts aus....
-
Stottert er dann oder hat nur weniger Leistung?
Gibt viel Möglichkeiten...
-
-
Er stottert dann und hatt weniger leistung und raucht schwarz
-
einfach mal unterdruck schlauch von der ansaugbrücke zum stg überprüfen wird gerne pöros und reißt dann macht er die oben genannten sachen hatte das gleiche prob
-
oke danke für die Fehlersuchvorschläge werde ich dann demnächst mal alles probieren.Steht ja immer noch beim Lackierer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!