Bei ASW in Neckarsulm steht seit Tagen ein roter US VR6 auf dem Parkplatz.
Ist derjeniege auch hier?
US VR6 bei ASW
-
-
-
Jedenfalls wird der Besitzer sehr viel Freude mit den Jungs da haben. 2 Corrados hatte ich schon dort und beide verpfuscht. Nie wieder!!
-
Das denke ich nicht das der Besitzer hier ist.Der steht da schon seit Wochen rum.
-
Echt? Na dann fahre ich mir den mal anschauen...
-
Ja am 6.7.stand er noch da vor der Werkstatt.
-
-
Ich habe ihn letzte Woche endeckt. Gestern bin ich noch mal hingefahren und habe gefragt, ob er nicht zufällig zu verkaufen wäre. Die Herrschaften konnten zuerst die Frage nicht beantworten, weil der Corrado nicht im Computer drin war und niemend wusste wem er überhaupt gehört. Wie es sich dann doch herausgestellt hat, ist es ein Kundenauto.
Ralf, die Muhe kannst du dir sparen. Du wirst nur enttäuscht sein, wenn du ihn gesehen hast. Tausende, wirklich tausende Steinschläge und ausgeblichener bis zum geht nicht mehr roter Lack.
-
Öhm .. ist das neues Modell mit beigem Leder .. ?
-
Nö, innen noch altes Modell mit schwarzem Leder.
-
War heute dort. Das Teil kannst du vom Lack her in der Pfeife rauchen. Lohnt sich nicht..
-
Hallöle,
habe das Auto schon seit Wochen im Visier.
Habe als ich Ihn das erste mal gesehen habe,
den KFZ Schein im Auto liegen sehen, und mir mal den Name gemerkt und im Tel Buch nachgeschaut.Habe mit dem Besitzer telefoniert und mich vor Ort mit Ihm getroffen.
1. Fahrzeug ist 2te Hand
2. knapp 300TKM (hat Meilentacho)
3. steht seit Ostern, hat Kurbelwellenschaden, schönes Loch im Block
4. hat vor einem Jahr neues Getriebe und Kupplung bekommen5. festhalten der Herr möchte ungelogen 2000€ dafür haben
Das war vor 8 Wochen, wer den Wagen gesehen hat weiß das das eindeutig zuviel ist.
Habe Ihn neulich wieder angerufen und nachgefragt was nun wird, kostet ja schließlich Steuern und Versicherung, er meinte nur das hält sich in Grenzen mit den Kosten, und ich kenne ja seine Preisvorstellung.Naja, schade um das Auto, aber vergesst es für den Preis.
MfG Holger
-
-
Zitat
5. festhalten der Herr möchte ungelogen 2000€ dafür haben
, mehr fehlt mir nichts ein.
Ich habe ihn gesehen und so wie er da steht, ist er maximal 1000€ wert.Falls du ihn noch mal anrufst, frag ihn bitte, ob er den SLC-Schriftzug verkaufen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!