hi wollte euch mal fragen ob jemand weiss wie viel mich so ein g60 bei 65 % haftpflicht kosten würde sag schon mal im voraus
Versicherung beim G60
-
-
-
das ist bei jeder versicherung anders und abhängig von zich faktoren.
aber lass doch mal online bei zb http://www.huk24.de rechnen.tomas
-
ja danke den kann ich mir leisten und bekomme ich den g60 auch umgerüstet auf euro2 oder so ?????
-
Guck mal in der Suche...
-
Ich bezahle bei 55 % 27 € im Monat. Nur Haftpflicht.
-
-
ja g60 auf euro 2 oder sogar d3 geht (fahre ich auch mit D3)
tomas
-
Zitat von Jonny the Rat
Ich bezahle bei 55 % 27 € im Monat. Nur Haftpflicht.
wie machste denn das? bei welcher versicherung biste denn da? bin bei 60 % und bezahle 70 eus im monat
-
Geht es um Corrado?? Habe das nicht erlesen können!
Golf G60 ist ja billiger.
Mfg -
gehe ich mal von aus..
tomas
-
-
-
27 EUR im Monat kommt mir aber auch extrem wenig vor.. Ich zahle bei 55%/SF5 172,85 EUR im Quartal, da war bisher nur die AXA mit dem sog. "Strunk-Bonus" günstiger..
-
Zitat von Jonny the Rat
hä?!?!? ne.. das wäre mir VIEL ZU VIEL !!!
bin bei der Victoria. Kann das sein das du noch Teilkasko mit drin hast?!?
ích habe ! "NUR" ! haftpflicht. nichts anderes!
nee, nur haftpflicht. wo wohnste denn da, weils so günstig is?
-
Zitat von maz
27 EUR im Monat kommt mir aber auch extrem wenig vor.. Ich zahle bei 55%/SF5 172,85 EUR im Quartal, da war bisher nur die AXA mit dem sog. "Strunk-Bonus" günstiger..
Aaahhhh.... liegt daran das man nicht mehr nach den Prozenten gehen kann... es geht ja immer nach SF.
Ich habe SF 8. Bei mir sind das 55 %. Aber das ist je nach Region und Versicherung auch anders.
Also bei SF8 bezahle ich 27 € im Monat.
-
Bin bei EUROPA Direkt.
Zahle dort mit Saison bei 50 % (SF7 oder 8 - weiss ich nicht genau) , also von 03 bis 10 komplett € 275,76 ( Nur Haftpflicht ).
Umgerechnet würde Das auf`s ganze Jahr bei 50 % nur Haftpflicht ca. € 413.64 kosten... also für Dich bei 65 % aufs ganze Jahr ohne Zuschläge etc. bei der EUROPA dann € 537,73.
Kann mich errinnern, dass der G60 mal teurer in der Versicherung war..! Aber Golf 1 GTI ist ja auch super billig in der Haftpflicht geworden; im Gegensatz zum 2er GTI! Der Golf 2 GTI G60 ist in der Versicherung ja auch billiger, als der normale GTI oder GTI 16v oder der Corrado G60!
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!