mahlzeit,
ich hätte von euch gerne bilder von corrados die auf einer 8x17 felge 195er, 205er und 215er fahren. denn ich hab zur zeit das problem, dass meine 225er auf dieser felge quasi aufgeschlitzt werden bei starken bodenwellen, da die karosse aufsitzt vorallem hinten (altes modell) trotz federwegsbegrenzer.
zur zeit helfe ich mir durchs höherlegen, sieht aber sch**** aus, wie ein jeep.
ich dachte mir,dass ich durch schmalere reifen dann hinten wieder runtergehen kann.
hier mal ein bild vom "offroader"
schon mal danke
Gruß Florian
Bitte Bilder von 195ern, 205ern & 215ern auf 8x17
-
-
-
205/40/17 auf 8x17
Thomas
-
An Alle die hier fotos posten:
Schreibt bitte die ET der Felgen dazu.
Danke!
mfg Patrick
-
ach ja, ich hab 8x17 ET19. welche reifenbreite empfiehlt sich denn um tief zu gehen ohne auf dem profil aufzusitzen?
-
Also nochmal...
205/40/17 auf 8x17 ET60 da bei den RH Felgen noch die Adapterplatten dazwischen kommen. Mit denen haben die Felgen dann eine ET von 30.
Also ich denke bei der ET19 wird es selbst mit dem 195er eng werden.
Thomas
-
-
Ich fahre den 195/40 von Hankook.
Absolut geiler Reifen für bezahlbares Geld. -
mit 195ern wirds schon eng?
-
was mein ihr? bringt es schon was hinten die 5mm distanzscheiben weg zunehmen? vielleicht könnt ihr das nach meinen bildern beurteilen.
-
Hier mal 205er allerdings auf ner 7,5er mit ET 35. Passt wunderbar....
-
http://www.hawk02s-bilderecke.de/images/volker/…eta_beta_04.jpg
Pirelli PZero 195/40/17 auf 8x17 Et. 49 mit 30er adapterplatte pro seite also Et.19 an VA
mfg volker
-
-
Geht sich das mit den Innenkanten vom Kotflügel aus, wenn er voll einfedert?
-
kanten hab ich vorne und hinten umgelegt, und das prob is ja auch nur bei mir hinten.
-
Ich hab eigentlich den Johnny Flash gemeint
-
das hab ich mir schon gedacht , wollte es bei mir nur dazu schreiben, wegen meiner vorherigen frage mit den 5mm distanzscheiben
-
-
-
hat jemand einen tipp für mich ? die 5mm distanzscheiben raus bringt nix, sieht man ja schon auf den bildern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!