Mein corrado hatt schon über 190 tausend kilometer drauf,und der g lader geht immer noch.Würde nie überholt seid 1989. Mir ist noch nix um die ohren geflogen.muss aber trotzdem ganz dringent überholen.Wie kann ich erkennen ob die schnecke noch ganz ist???Und ein leichtes klingeln vom g lader ,wie schlimm ist dass.Habe bei kaltem motor auch mal so ne art von turbolöschern,also manchmal drücke ich aufs gas und es kommt nix.?! Helft mir.by ein treuer Corrado fahrer
mein G-Lader läuft und läuft und .......
-
-
-
Bitte hör auf den G-Lader Schnecke zu nennen, das ist ja grausam...
Du kannst mal einen schlauch nach dem Lader abmachen und schauen ob viel Öl drin steht ( ein wenig ist normal).
Wenn in dem Öl auch so silbriger Staub drin ist wird´s höchste Zeit bzw. für den Verdränger ist´s meist schon zu spät...
-
mein erster corri hatte 176tkm runter hab den aus erster hand von nem älteren herren gekauft. Er sagte mir beim kauf "ne nie was dran gemacht worden". Nach 180 tkm hab ich ihn dann doch machen lassen. Als ich den Lader draussen hatte, zog ich mal am riemen. Und siehe da, den könnte ich mit wenig kraft aufwand zerreissen. Lass den Lader bloss machen, bevor es zu spät ist!!!!!!
-
Ich habe letztes Jahr einen verkauft der hatte über 230tkm und lief auch noch wie ne Eins. Wurden immer alle Riemen gewechselt. Aber mein Vorredner hat schom recht, besser machen wie sich ärgern, denn ein Sonderangebot sind neue Lader auch nicht gerade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!