Kann man die Suche erleichtern ?

  • Ich will hier ganz bestimmt nicht nörgeln ! Dieses Forum ist super und hat mir bei etlichen Problemen mit unserem geliebten Corry schon weitergeholfen ....


    Allerdings würde ich gerne mal die anregung geben die Suchfunktion etwas zu erleichtern !?
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Suche derart zu erweitern das man global in allen unterforen von der Hauptseite aus suchen kann ?
    Es geht mir darum: wenn ich eine Leistungasteigerung z.B. am G60 vornehmen will dann interessieren mich Themen aus dem G-lader F., aud dem allgemeinen Technik F aus den Erfahrungsberichten und vielleicht sogar ob jemand sowas gebraucht verkauft ....
    nur mal so als Beispiel .


    Kann man sowas machen ich bin sicher kein experte und auch in keinem anderen Forum regelmäßiger Besucher das ich sagen könnte ob sowas gibt oder nicht


    Danke
    Timo

  • Die Suche geht doch durch alle Unterforen :confused:


    Wenn du z.B. In die erweiterte Suche "Leistung AND G60", "Leistungssteigerung AND G60" oder sonstige sinvolle Kombinationen eingibst, erhälst du bestimmt das was du suchst. Wenn du dich dann einliest, kannst du deine Suche aufgrund spezifischerer Schlagwörter eingrenzen.


    Kann auch sein, dass ich nicht ganz verstanden habe, was du meinst...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!