Hallo Leute,
ich bin gerade auf der suche nach einen Luftmassenmesser für meinen, gerade im aufbau befindeten Corrado, der aber keinen ABV sondern einen AAA Motor bekommt. Der Motor ist aus einem Golf III VR6 Bj.92, so nun mein Problem: Wie viele pole hat der LMM? der stecker ist 5-polig (glaub ich ).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke PowerRocky
Luftmassenmesser vom VR6
-
-
-
92er VR6 hat auf jeden Fall den alten LMM mit 5poligem Anschluss!
Thomas
Zitat von Power RockyHallo Leute,
ich bin gerade auf der suche nach einen Luftmassenmesser für meinen, gerade im aufbau befindeten Corrado, der aber keinen ABV sondern einen AAA Motor bekommt. Der Motor ist aus einem Golf III VR6 Bj.92, so nun mein Problem: Wie viele pole hat der LMM? der stecker ist 5-polig (glaub ich ).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke PowerRocky -
Okay super
Gruß PowerRocky -
Ach ja hab ich fast vergessen der Motor hat eine ruhende Zündung. Ist das egal oder ändert sich dann da was
-
92er VR6 mit Ruhender Zündung
Naja, auf jeden Fall gibt es VR6 mit Ruhender Zündung und altem LMM (5polig). Hab ich im 95er VR6 (ABV). Wenn dein Kabelbaum 5Kontakte für den LMM hat muss auch der LMM mit 5poligem Anschluss rein, da gibts auch soweit ich weiß nur einen. Müsste die Nummer 021 906 461 haben.
Thomas
Zitat von Power RockyAch ja hab ich fast vergessen der Motor hat eine ruhende Zündung. Ist das egal oder ändert sich dann da was
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!