Stoßstange vorne

  • Hy leute!


    Wo oder besser gesagt wie oft is den die Stossstange bei einen Corrado fixiert? hab a Problem mit meine Nebler( ich glaube wackler) und muss die glaube ich abnehmen!!!


    Hat da vielleicht wer tipps?


    :danke:

  • Weis jetzt nicht was du meinst aber die stoßstange ist von unten verschraubt (4Stück mit 17 Kopf) dann ist an der lippe noch 5 schrauben mit 10 kopf an den kotflügeln ist sie nur rein geschoben und in den radkästen also fast kotflügel sind noch zwei schrauben
    die nebel und blinker selber sind mit 4 schrauben (Kreutz) Fixiert hoffe das hilft dir

  • Zitat von corrado G60

    radkästen also fast kotflügel sind noch zwei schrauben


    :kofkrat: wo??


    keksi, wenn du glaubst das die nebler nen wackler haben, warum nimmst du nicht einfach die nebler und blinker erstmal raus, bevor du dir die arbeit macht und die stossstange abbaust??


    andreas

  • nimm die nebler raus, dann kannst du unter deinen scheinwerfern die kabel abstecken (wars jetzt schwarz oder weiss?) und das kabel vorsichtig rausziehen, kannst den nebler+kabel überprüfen und anschliessend alles wieder reinfummeln. geht ohne schürze abbauen, hab ich letzte woche noch gemacht.
    mfg paul

    Automatische Anzeigen

  • naja hab die nebler schon herausen


    Das hab ich auch schonmal gemacht dann sind sie gegangen und jetzt funtzt es wieder net! glaub das ich nen wackler habe und das will ich beheben!


    werd mir das heute mal ansehen!
    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!