Habe mir ein richtig Fachmänischen rat geholt!!!!
Ich soll am besten auf kompressor umbauen lassen.
Erfahrungswert der erfahrungsquelle: G 60 überholt(bei 430000Km)= Mit 1.Lader mittlerweile 513045Km Gefahren.(wobei einige aus dem forum mir von der Firma abgeraten haben)
Und Kompressorumbau bis jetzt 174000Km gefahren (197PS/310Nm).
Nun meine frage: Falls ich doch nicht mit dem Umbau zufrieden sein sollte, kann ich den jeder zeit wieder zurück rüsten??
Habe vergessen das zu fragen!
Mfg
Von G60 auf Kompressor.Und wieder zurück?
-
Benn22 G60 -
21. Juni 2006 um 10:11 -
Geschlossen
-
-
-
Rückbau ist natürlich möglich, aber hast du dich in den Kilometerangaben nicht ein wenig vertan oder hat dein Corrado tatsächlich über 500TKM?!?
-
Nein. Nicht mein Corrado sondern ein Golf 2 G60.
Mfg -
so lassen nix umbauen
-
klar kannst wieder nen G rein machen! Wirst du sogar freiwillig wenn du kompressor mal gefahren bist!
-
-
-
-
-
He,Chris.
Ich denke,man sollte es richtig machen.
Dann ist alles ok,für den,der es haben wollte.
Und auch verschieden Turboumbauten sind fürn Ars...!
Wenn man das mal so sieht.
Auch ich habe schon die echt verrücktesten Sachen gesehen in Sachen Kompressor.
Und Anfragen bezüglich meines AMG haben schon gelautet:
"Den kann ich doch so auf meinen G-Motor setzen?"Ich: "Was hast Du denn an Deinem Motor schon gemacht??"
Anfrager : "Ich denke doch mal Laderdruck von 2,2bar reicht doch,was soll ich da sonst noch machen?Geht doch so."
Mir kreist der Hut.........
-
....grins... ja so ist das meistens.... aber mal ehrlich würdest du nen G60 Motor mit nem eaton Kompressor und angeblichen 197PS kaufen?
........ich nicht........
-
-
-
Ja ja.....macht euch nur lustig. Ich glaube erfahrungs werten und schwarz auf weiß zusätzlich mehr!
Mfg -
vielleicht solltest wissen das ich vor meinem Turbomotor auch mit Kompressor experimentiert habe....
http://www.bilder-space.de/show.php?file=DgrHxJsaJK3IhDE.jpghttp://www.bilder-space.de/show.php?file=TwcWRz8Bp0VNbCy.JPG
von 55mm- 45mm Laderrädern und die leistung war nicht annähernd wie´n guter G!
Fazit: Kauf deiner Freundin ein paar Blumen von dem Geld,da hast du mehr von!
-
Ein optisch sehr schöner Umbau muss ich sagen,nur leider mit dem falschen Kompressor.
Aber das ist ja dann ein Fehler der Zeit.Gruss
Willy
-
auch aus den fehlern lernt man was !!!
-
-
@Willy, wenn Du mal Zeit hast, dann stell doch mal ein paar Daten von AMG und den ansonsten üblich verbauten zusammen.
Grüße
Toby
-
Das kann ich gerne mal machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!