GruppeN von der Firma MK?

  • Hallo Leute!


    .....wollt mal fragen ob von euch jemand eine MK auspuffanlage verbaut hat./gruppe N/


    Mitteltopfattrappe ca 50.-euro und endtopf ca 120.-euro./corrado g60


    hab heuer schon viel in mein auto gesteckt und das wär preislich eine alternative für mich,denn so eine gruppe a auspuff anlage gibts ab ca 400.-euro je nach marke.


    ich möcht einen etwas kernigeren sound haben.


    oder soll ich mir einen gruppe a mitteltopf zulegen und bei meinem orig esd ein schönes rohr anschweißen?
    was sagt ihr ?


    lg sahne78

  • also is es besser ich fahr heuer noch mit dem orig auspuff und kauf dann nächstes jahr was ordentliches.


    werd mir step by step die töpfe einzeln zulegen dafür hab ich dann was ordentliches.


    lg sahne78

  • Auf jeden Fall Finger weg! Kann mich da meinen Vorredner nur anschließen. Die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig....Habe einmal den Fehler gemacht und von denen eine Kat- atrappe gekauft die hielt dann auch ein ganzes halbes Jahr bis sie sich verabschiedet hat.....


    MfG

    Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

  • Da muss ich leider zustimmen.Die Qualität und Verarbeitung ist echt der letzte Dreck.Vor allem für das Geld.Auch die Gruppe A Anlagen der Firma sind von der Passgenauigkeit ziemlich bescheiden verarbeitet.
    Ich habe eine Hartmann Anlage drunter und die war wirklich Plug and Play.
    Etwas teuer aber dafür einen schönen Sound und ein wenig mehr Leistung gibts bei denen obendrein.
    Supersprint ist auch sehr gut und spielt in der preislichen Liga von Hartmann,ist aber sehr gut verarbeitet und hat nen Hammersound.
    Supersport weiss ich ,dass sie auch recht gut sein sollen,verbaut habe ich bis jetzt nur eine.Die war ganz ok.
    Man sollte es eh nicht übertreiben wegen unserer (jetzt) silbergünen Freunde.Also dann in gute Qualität und schönen TÜV geprüften Sound investieren.



    Willy

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!