jawoll...
nu bin ich och wach, und das ohne foto... deshalb auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel,viel spaß
und nur nebenbei bemerkt...bin och aus BS
war mal frech und hab dich ins icq aufgenommen...
gruß mike...
jawoll...
nu bin ich och wach, und das ohne foto... deshalb auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel,viel spaß
und nur nebenbei bemerkt...bin och aus BS
war mal frech und hab dich ins icq aufgenommen...
gruß mike...
hehe, bin ja net immer der schnellste *g*...
und das beste kommt doch immer erst zum schluß
netfreak, sag mir doch mal dein kennzeichen, ich bilde mir ein gestern an Dir vorbei gefahren zu sein! So gegen zehn, halb elf an der Ampel Celler Strasse Richtung Tangente?
Wie war das, besser spät als nie???
darf hier doch kein kennzeichen posten
ist BS-VW xx
laß mal überlegen, um die zeit war ich schon auf der bahn richtung sz... und mein auto hatte ich zum glück dabei *g*...
ja eben, besser spät als nie... ;)...
kannst mich ja mal authorisieren im icq...
Ja werd ich machen sobald ich zu hause bin und am pc sitze! Im Moment bin ich nämlich auf der Arbeit!
Ne, dann warst du das nicht, war DL in der Mitte.
War was spannendes in SZ?
feine sache
... in sz ist vertretungsweise arbeiten angesagt, gestern und heute auch ;)... sitze gerade im shop und bin auch nebenbei online...
na da haben wir ja die richtige arbeit,was?
Allerdings. Ist bei dir genauso viel los wie bei mir, nämlich gar nichts. Bis auf ein paar Schlüssel rausgeben muss ich nicht viel tun !
Ausserdem ist der Chef nicht da! Sagt Dir Miltz was?
wat los maddi? ;)...
na klar....wollt dich schon auf miltz ansprechen,... ob dein auto daher hast ;)... bist gifhorner oder am anderen standort?
na ich muß nur nen paar handys rausgeben... och net viel besser hier heute....
Wie Du wolltest mich schon darauf ansprechen ob ich mein Auto von dort habe? Wegen den Kennzeichenhaltern? Hab ihn aber nicht direkt von dort!
Wir sind nur noch auf der Gifhorner Strasse, Hansestrasse ist jetzt wer anderes. Ist wohl schon ein offenes Geheimnis wo ich arbeite...
nee...aber weil du es eben erwähnt hast, und noch automobilkauffrau... deshalb *g* gut kombiniert watson ;)...
zuerst gesehen auf den kennzeichenhaltern,yes...
Mein Chef wollte erst mein ganzes Auto mit Aufklebern zubomben, aber den Zahn hab ich ihm gezogen!
Am nächsten Wochenende ist Fiestaphobia am Raffteich, bin am überlegen hinzufahren. War da noch nie und wollt mir mal ein Urteil bilden. Wenn Du nichts vorhast kannst Du ja auch kurz vorbeischauen!
Vielleicht finden sich ja noch andere...
parrrrrdy :)... war da och noch nicht... na kann man sich ja evtl. antun, stimmt...
....neeeeeee, bloß net bekleben...hast ihn gut erzogen
Ja ja, man muss nur wissen wie man mit seinem Chef umgehen muss
Heute ist er ja zum Glück weg. Porschetreffen am Nürburgring...
Aber wo das ist weisst Du? Ich bilde mir ein wenn man aus Lehndorf rausfährt Richtung Vechelde und dann irgendwann links weg.
Aber erstmal ist ja heute auch Samstag *freu* und nur noch eine Stunde arbeiten...
ich schreib dir mal eben ne pn hier über`s board...sonst gibts noch ne ohrfeige vom mod
und worüber soll ich mich nu schlapp grinsen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!