ESD, Original

  • Moin,
    gibt es eigentlich den Originalen Corrado ESD auch in Edelstahl, oder so´ne Art 1:1 Nachbau davon. Wollten nämlich den Orgi-ESD mit Ersatzrohren fahren und Hauptsache der ESD ist komplett aus Edelstahl, haben bisher nur welche mit polierter Blende gefunden.

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • Corradoman
    Ich habe an meinem jetzigen Auto einen Supersprint mit Ersatzrohren drin, sogar eingetragen, alles legal ist mit Geräuschmessung und nich Lauter als eine normale Bastuck, klingt richtig geil und das beste...man kann ihn wirklich richtig leise fahren. Naja, ich habe die Anlage schon seit knapp 3 Jahren drin und sieht noch fast aus wie neu, aber wie es mit einem Orgi ESD aussieht weiß ich nicht, warum sollte das nicht auch halten ??


    airwave
    Auf genau diese Lösung bin ich auch gerade gekommen, war mit Supersprint immer sehr zufrieden, ist mit 2 Schalldämpfern leider viel zu leise, aber das kann man ja ändern !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

    Automatische Anzeigen

  • Moin,


    also im Eddi gibts die VSD/ NSD (Nachschalldämpfer) nur noch in der Langzeitausführung. Das sollte doch wohl Edelstahl bedeuten.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Rohre sind Edelstahl, restliche Bleche sind Alubeschichtet, hält zwar recht lange (hab schon welche mit 10 Jahre gesehen...), ist aber eben nicht Edelstahl 100%.

  • Danke Jungs, haben uns für Supersprint entschieden, da Passgenau, komplett Edelstahl und Original-Optik

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!