• hat jmd die benoetigten gutachten(reifenfreigabe+vergleichsgutachten+???) bis auf achslast gutachten(habe ich online gefunden,steht nur drinne das die felgen bis zur 550kg achslast haben) fuer mich?
    es handelt sich um die tt-parabol..reifen soll 205/40 r17 84w xl sein goodyear eagle f1 oder pirelli p-zero
    was koset die eintragung beim tüv?
    welche felgendeckel habt ihr verwendet?soll ja net audi drauf sein
    kann ich meine alten schrauben benutzen, von den org. corrado felgen?
    fragen ueber fragen..
    vielen dank fuer eure hilfe

gruss

fahren oder fuhren doch einige hier parabol felgen, keiner bock zu antworten, schade schade...
    haette auch gerne gewusst ,welche ventile ich benutzen kann, groesse 11-12 mm oeffnungsgroesse?!
    gruss

:flirt: SEIT MEHR ALS 10 JAHREN UND DIE NÄCHSTEN 10 AUCH:flirt:

mein Corrado

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (19. Februar 2013 um 14:10) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Gutachten für Corrado gibts nicht. Musst Du Einzelabnahme mit machen. Schrauben sollten vom VR6 zum Audi identisch sein da gleiche Achse, also sollten passen (ob Kugel- oder Kegelkopf musst Du gucken). Tüvkosten 130 Euro (bei uns).Freigabe und Festigkeitsgutachten musst Du dir dazu besorgen (AUDI). Felgendeckel von Audi da der auch Poliert ist.

mfg

• also das es kein corrado gutachten gibt, ist schon klar, daher wollte ich ja auch wie oben beschrieben,nen vergleichsgutachten usw. haben
    goodyear z.b antwortet bis jetzt noch nicht...und da schon mehrere diese felgen eingetragen haben, hatte ich auf hilfe gehofft...

hat irgendjmd. uebrhaupt von goodyear mal antwort erhalten?wegen reifenfreigabe, also pirelli hat sofort geantwortet...
    hat jmd ne fax-nr. fuer den goodyear suport zufaellig?
    jetzt brauche ich nur noch nen vergleichsgutachten, von ner felge die 7,5x17 et 32 ist, hat den keiner hier sowas evtl .rumliegen?
    gruss

:flirt: SEIT MEHR ALS 10 JAHREN UND DIE NÄCHSTEN 10 AUCH:flirt:

mein Corrado

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (19. Februar 2013 um 14:10) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Mach's dir nicht so schwer.. Fahr' zum TÜV, frag' was der Prüfer von dir für eine erfolgreiche Eintragung sehen will und kümmer dich DANN um den Kram der noch fehlt..

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• na mal gucken,wie das so alles klappt,meine tüv mensch macht das best. nicht oft, dorftüvler----
    wenigstens hat sich goodyear endlich gemeldet,nun kann ich meine geliebten eagle f1 druff machen... :)
    gruss und dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!