So hab dir auch mal meine Fahrgestellnummer geschickt da bin ich mal gespannt.
Gruß Thorsten
Fahrgestell Anfragen
-
-
-
Hätte da mal ne Frage:
Mein Corrado (Produktionsdatum 29.11.1988 ) besitzt laut Fahrgestellanfrage keine Händlernummer. Also lieg ich doch richtig wenn ich davon ausgehe, dass der Wagen von nem Autohaus (z.B. Vorführwagen) genutzt wurde!?
Alle anderen, außer der erste mit Seriennummer und der Testwagen, besitzen nämlich eine Händlernummer.
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte!
Gruß Daniel
-
-
Zitat von CorRocco
Hätte da mal ne Frage:
Mein Corrado (Produktionsdatum 29.11.1988 ) besitzt laut Fahrgestellanfrage keine Händlernummer. Also lieg ich doch richtig wenn ich davon ausgehe, dass der Wagen von nem Autohaus (z.B. Vorführwagen) genutzt wurde!?
Alle anderen, außer der erste mit Seriennummer und der Testwagen, besitzen nämlich eine Händlernummer.
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte!
Gruß Daniel
es sind viele dabei ohne händlernummer nicht nur deiner.
das heisst der wagen wurde erstmal vom werk produziert bzw auch von anderen werken und regionen bestellt. testwagen, vorführwagen werk, etc-
sobald aber ein händler ein auto bestellt steht er auch drinne. also ist deine these falsch.
tomas -
Das andere auch keine Händlernummer haben is mir später auch aufgefallen. Konnte leider den Beitrag nimmer editiern.
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!
Gruß Daniel
-
-
nochmal 6 dazu gekommen..
tomas
-
so... wollte das auch bei mir jetzt machen, aber irgendwie geht das jedes mal net. binsch anscheind zu blond für
-
Ja Tomas *G*, schau dir das doch mal an, das geht doch gar nicht.
auslieferung und zulassung haben miteinander nichts zu tun.ZitatZitat:
Zitat von Andys16V
Mein Auslieferungsdatum mit 31.07.1992 stimmt nicht.Das Auto wurde schon am 19.01.1992 zugelassen.
Vielen Dank Tomas
-
-
Zitat von Andys16V
Ja Tomas *G*, schau dir das doch mal an, das geht doch gar nicht.
auslieferung und zulassung haben miteinander nichts zu tun.
ZitatZitat:
Zitat von Andys16V
Mein Auslieferungsdatum mit 31.07.1992 stimmt nicht.
Das Auto wurde schon am 19.01.1992 zugelassen.
Vielen Dank Tomas
was soll ich da noch schauen? ist halt so...
tomas -
-
kann man eigentlich rausfinden, wie lange mein Corry als Leasing-Fahrzeug unterwegs war!?!?
Gruß
André
-
nein im nachhinein nicht mehr, es sei denn du findest den leasing vertrag
tomas
-
Woran liegt denn das, dass VW andere Daten gespeichert hat, als bspw. im Fahrzeugbrief stehen. Erstzulassung zum beispiel...
-
wenn vw den wagen an den kunden ausliefert dann wird das gemeldet so entsteht das auslieferungsdatum. und dieses ist auch der garantiebeginn.
nehmen wir mal an du kaufst ein auto und du lässt den erst 2 jahre später zu wäre die erstzulassung hier ausschlaggebend, wäre der garantiebeginn erst 2 jahre nach auslieferung. oder nochmal übertrieben: du kaufst dir 1995 einen corrado wohlwissend das es ein sammlerfahrzeug werden wird und lässt ihn 2006 das erste mal zu, dann wäre nach dem zulassungsdatum der garantiebeginn 11 jahre nach auslieferung.
daher ist das auslieferungsdatum abweichend von der erstzulassung. ich hoffe das ist verständlich.tomas
-
weiss jemand - lebt der aller erst gebaute corrado noch??
-
-
das wird man wohl nicht raus bekommen...
zumal der allererste nen prototyp gewesen sein dürfte ohne fahrgestellnummer..tomas
-
wieder mehr..
-
Zitat von tomas
wieder mehr..
ich bin echt mal gespannt in welche dimension das ganze noch wächst!!
ich kann mich da nur wiederholen ! absolut geniale idee und tolle umsetzung!
evtl. könntest du ja nen flyer mitm klaus zusammen machen ... (falls ich sone idee hier bringen darf !?) ... zum einem werbung fürs forum zum anderen halt deinen tollen corrado service ... vlt als kleinen a6 flyer im pdf format zum runterladen und ausdrucken, die jeder in ganz germany auf treffen verteilen kann wenn er mag...gruß
manu
-
ich denke das wäre zu viel des guten..
tomas
-
und nochmal 2 mehr...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!