Antriebswellen und Bremsen vom VR6

• Ich hätte mal ne Frage,ob die Antriebswellen und Bremsen beim VR6 gleich wie beim g60 sind?

Ich habe einen günstigen VR6 Motor mit allen Anbauteilen ectr. gefunden,wär vielleicht was für mich.Leider sind die Wellen und Bremsen nicht dabei,aber ich habe ja welche von G60er da.
    Und wie sieht es mit den Motorhalterungen aus?

Wenn es das werden soll,würde ich meinen Motor verkaufen.Was könnte ich für den verlangen?
    Ist ein 2053cm³ Sauger,11,5:1 Verdichtung,bearbeiteter Zylinderkopf + Saugbrücke,Powerrohr,erl. Schwungscheibe ectr.
    ca. 3000km Laufleistung.
    Mit allen Anbauteilen,wie LMM,Einspritzung,Lima,Servopumpe,Klimakompr.ectr.,die meisten sind aber vom G60,sonst vom 2er GTI.
    Evtl. mit Kabelbaum,Getriebe,Metallkat,Antriebswellen und Steuergerät vom GTI.

Kann das einer vielleicht schätzen?

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

• wellen und bremse kannst vom g60 nehmen bzw. als tüv auflage mindestens die g60 bremse. vorgeschrieben
    die g60 wellen passen an das getriebe ohne weiteres
    motorhalterung brauchst den motorachsträger vom golf 3 oder vom corrado vr6 oder einen vom passat ne felx und ein schweißgerät.
    der vr motor hat einen anderen lagertopf beifahrerseite hinten.

• hm... ich hätte so gern meinen Motor behalten,aber jetzt wurde mir so viel Angst gemacht,von wegen,ich werde den nicht eintragen können ectr.

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!