Hallo gibt es eine Mittelschalldämpferatrappe die vom Rohrdurchmesser passt wenn man Hartmann ab Kat hat ?
Und hat wer schonmal den Mittelschalli ersetzt was das so gebracht hat vom Klang ??
G60 Hartmannanlage Mittelschalli Attrappe ?
-
-
-
ja, direkt von hartmann. der achim hier im forum fährt eine und ich muss sagen, dass die sich richtig gierig anhört. das ist noch ein schöner (lauter) klang!
vielleicht meldet er sich ja auch noch zu wort...gruß
-
achso, du fährst einen g, ich habe ebend von vr-anlagen gesprochen. aber für den g gibt es das bestimmt auch. frag halt mal dort an.
gruß
-
direkt von Hartmann ?? dann werde ich mal anrufen müssen. Weil auf der Homepage finde ich nichts. Hätte ich aber auch nicht gedacht das sie gleich selber Attrappen anbieten mal schauen.
-
ja, die gibts direkt bei hartmann... aber ob die immer produziert wird weis ich nicht, ich hab mit einer person am wörthersee geredet und der meinte das diese Attrappe nur alle paar jubelmonate produziert wird (wenn genügend bestellungen vorliegen).
Aber sag mal bescheid was die bei hartmann gesagt haben
-
-
naja, ich werde den mächtigen vr-sound bald legal haben
obwohl sich meine bi-sound ja jetzt richtig gut eingefahren hat klingt echt klasse, wenn der motor warm ist
gruß
-
ich darf das MSD Ersatz-Rohr auch legal fahren
*ätsch*
-
echt? wie hast das hingekriegt? vitamin b mit viel überredungskunst?
gruß
-
neee 2 föne davor aber hätte auch starkes interesse an der sache.... rufe da auch mal morgen an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!