Hallo
Weiß zwar nicht ob das jetzt hier in das Forum gehört,
aber ich suche Stromlaufpläne vom Corrado mit neuem modell!
Im netz ist leider nix zu finden hat die evt. wer und kann sie mit zumailen?
Gruß Michi
Hallo
Weiß zwar nicht ob das jetzt hier in das Forum gehört,
aber ich suche Stromlaufpläne vom Corrado mit neuem modell!
Im netz ist leider nix zu finden hat die evt. wer und kann sie mit zumailen?
Gruß Michi
moinsens
guggggst du hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…1770324-8853016
sollte bei niemandem fehlen!!
zitat einer bewertung:"Dieses Buch beinhaltet Skizzen, Schaltpläne, Explosionszeichnungen und viele Tips zu Werkzeugen und Vorgehensweisen bei Reparaturen. Der Preis ist gerechtfertigt und in jedem Fall eine gute Investition!"
habe die auf cd komplett da aber das sind über 400mb und die zu versenden wird wohl eng..
tomas
Zitat von tomashabe die auf cd komplett da aber das sind über 400mb und die zu versenden wird wohl eng..
tomas
Ich auch, aber die haben nach einer guten Bearbeitung nur noch 100 MB
Hast Du zufällig Pläne vom 98er KR-Modell von Zündanlaßschalter, Kraftstoffversorgung, Warmlaufregler
Sowie vom 1991er KR von Lüfter für Kühlmittel, Frischluftgebläse, Zündanlage, Steuergerät für Digifant, Klopfsensor, Lambdasonde, Einspritzventile, Drosselklappenschalter?
98er Kr ?????
Gab es nicht irgend so ne seite wo die Pläne alles zu finden sind? war irgend was russisches glaub ich!
Guckst du hier
@ Johnny......danke für den Link, soweit ich das gesehen habe sind die aber auf Englisch.
@ Michi....die Seite kenne ich, die Pläne sind sicher auf Englisch.
Ich habe Pläne da steht das mit dem KR und 89 so drin, nur die besagten fehlen mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!