Audi Antennendichtung

  • Wie manche von euch, habe ich nicht mehr die Originalantenne auf dem Dach, sondern die A4 bzw. Golf 5 Navigations- und Handyantenne.
    Diese würde ich jetzt gerne in Wagenfarbe lackieren lassen, doch die Dichtung ist ja aus so einem flexiblen Gummi.
    Jetzt habe ich bei neueren Audis ( z.B.: A6 Avant) gesehen, dass die da eine festere Dichtung haben, die in Wagenfarbe ist.
    Die Antenne an sich ist, soweit ich das gesehen habe, die selber wie mein, nur die Dichtung halt nicht.
    Jetzt wollte ich fragen, ob man diese Dichtung einzeln kaufen kann und wenn ja, welhce Teilenummer sie hat.
    MfG
    Markus

  • Hallo, habe bei mir die neue Audi Antenne vom neuen A6 bzw. A4 Q7 usw. drauf, da kann ich dir nur sagen, das man die Dichtung nicht seperat bekommt, nur in Verbindung mit der Antenne (ca. 35 Euros), weis aber net ob du die meinst, is wie so ne kleine Haifischflosse.

  • ja genau die dürfte er auch meinen und die dichtung gibts meiner meinung nach einzeln ich schaue morgen mal nach.



    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!