mein Bruder ist gerade dabei in einen VW Corrado 2,0 l 2E eFH einzubauen.
Nachdem nun die Beifahrer Seite bereits funktioniert, klappt es mit der ZV nicht mehr. hat da jemand mal einen Stromlaufplan oder eine Idee woran das liegt?!
eFH Einbau - Stromlaufplan
-
vwirus -
6. Juni 2006 um 10:45
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hast du den originalen Kabelbaum verwendet? Ist das eine serien ZV oder eine nachgerüstete?
Der Kabelbaum hängt nicht mit der ZV zusammen, die Leitungen von den efH und der ZV kann man auch getrennt verlegen bis zum Steuergerät. Also wenn liegt es am Steuergerät...
-
Kabelbaum ist original VW.
ZV ist original VW. -
Beschädigungen im Kabelbaum?? wurde da dran rumgelötet? Sonst wäre mein Tip das Steuergerät dafür ist defekt oder dem steuergerät fehlt eine zuleitung...
-
ich werde mal mit meinem Bruder den Kabelbaum auf Beschädigungen kontollieren, dank dir erstmal.
-
-
ich bin ganz froh, das uns nicht dieses hier passiert ist:
http://www.motor-talk.de/showthread.php…100#post9237100
Kann man sich wirklich solch einen Schaden durch das vertauschen von Steckern zu führen?!
Ich dachte es sei alles über den Sicherungskasten gesichert... -
Klar kann das passieren wenn du mittels schalter plus und minus aufeinanader legst! Sprich den falschen stecker verwendest aber die passen doch nicht. Eigentlich wenn du den Kabelbaum mit einer Sicherung absicherst, fliegt dieses raus bevor dir ein Kabelbaum abfackelt. Ich habe vorne im Motorraum eine dicke Hauptsicherung dafür. Da geht alles drüber was von der Batterie kommt, außer das Hifi Kabel das ist extra gesichert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!