Unfall, was nun?

  • An deiner Stelle hätt ich noch Zinsen auf das Geld verlangt. Das sind ja paar Monate die du da gewartet hast. Kann das nicht nachvollziehen warum das so lange dauern konnte. Wenn du deine Prämie nicht pünktlich zahlst steigen die dir ja auch aufs Dach.
    Was hast du genau geltend machen können und wie lange war die Zeit für eine Wiederbeschaffung eines vergleichbaren Fahrzeugs?


    Gruß M. :)

  • 10 arbeitstage war die wiederbeschaffungszeit.
    zinsen ging nicht, hab auch alles versucht. die haben dann irgendwann einen abschlag von 2200 euro gezahlt und um den rest musst ich ganz schön kämpfen.
    habe an-und abmeldung, aufwendsentschädigung (für telefonate, ist ein festbetrag), den schaden, und teilweise geld vom ausfall des wagens. waren ca. 2800euro die ich noch bekommen habe.
    da in der unfallboerse keiner geboten hat, also kein restwert, musste ich alles für den wagen bekommen.
    anwalt hat die rechtschutzversicherung bezahlt, der war aber alles andere als eine glückliche wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!