Hm würde ja gerne noch einige andere Perspektiven sehen aber so wie es aussieht warst du ja (auch in anbetracht der Richtung deines Autos) erheblich auf der Gegenseite der Fahrbahn. Denn Blickwinkel hin oder her mehr als ein Meter platz zur Hecke war da wohl nicht gewesen als du vorbei bist.
Nun hat's auch mich erwischt - Unfall :(
-
-
-
Wenn mir jemand in meinen Corrado fährt den müsste ich töten!!!!
-
Zitat von CorradoG60Berlin
hmmm nicht viel, das interessanteste ist wohl der motor getriebe achsen steuerteil ect alles andre bringt nicht wirklich viel. Habs ja grad hinter mir. Ich hab nen 1000er bekommen für alles was man brauch um nen 75 PS Golf 2 in ne rakete zu verwandeln. Das war allerdings nen Freunschaftspreis. Aber komplett bringt er leider einen lächerlichen Preis.
Na toll, das hab ich mir eh schon so gedacht. Aber wird höchstwahrscheinlich eh wieder gerichtet, Teile hätt ich schon fast alle und ausserdem lässt man keine Corris einfach so sterben...
Zitat von DerDudeWenn mir jemand in meinen Corrado fährt den müsste ich töten!!!!
Was glaubst denn, was ich mir als erstes gedacht hab?
-
für Deinen G60 embleme bekommste bei Ebay 30€ also halb sowild
-
beileid
so was ist immer sch.....
denke auch das mit richten nix mehr zu machen ist!
hattest viel umgebaut? -
-
Zitat
für Deinen G60 embleme bekommste bei Ebay 30€ also halb sowild
Stimmt da hab ich neulich auch nicht schlecht gestaunt !
-
ich hätte noch drei G60 embleme... *sfg* die geb ich aber NIE mehr her...
-
schei** 30 euro für son emblem??? meine fehlen vorne wie hinten...für das geld fahr ich dann auch ohne rum...die zecken mir die sowieso nur. oder ich bastel mal n bischen an der cnc...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!