Welche Werkstatt

• .. habe einen minimalen unruhigen Lauf im Stand. minmale Schwankungen. Nein nicht der Leerlaufstabi!!! kein sägen sondern wirklich nur minmale Schwankungen. Es geht mir aber trotzdem auf den Geist. Ja,.. erste Hilfe ist auch schon getätigt: Zündkerzen, Benzinfilter , Verteilerkappe, (Hydrolager) usw. Was kann das bloß sein.???

Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen die mit so einem Prob fertig wird.?? Jetzt bitte nicht ATU oder VW selber.!!! Raum um Duisburg.

Vielen Dank.

Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

• Bring zum Robi, normale Werkstätten beim 16V suchen lassen bringt gar nichts, würd mir bei VW höchstens den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hab auch ewig gesucht beim Passat damals, letzten Endes durfte der ganze Mengenteilerrotz getauscht werden. Lass Robi gucken, der pennt doch nachts mit 16-Ventilern...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• woher wußte ich das du als erster antworten wirst :lachen3:

Aber da sieht man mal wieder auf wenn verlass ist :super:

Okay zum Thema Robi geb ch dir recht ...aber!!! wer bleibt den da noch übrig?

Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!