Hallo,
hat jemand von euch sein Kennzeichen an der Originalen Stoßstange ?
Wenn ja, wie kann ich diese möglichst schnell so umbauen das mein Kennzeichen und die Beleuchtung da rein passen.
Hallo,
hat jemand von euch sein Kennzeichen an der Originalen Stoßstange ?
Wenn ja, wie kann ich diese möglichst schnell so umbauen das mein Kennzeichen und die Beleuchtung da rein passen.
Gibts schon fertig von mattig. Ist ab und an mal bei ebay drin.
kostoet ca. 200 euro!
andreas
Ja hab ich schon bei ebay gesehen für 169 Euro.
Aber da steht das die aus GFK ist, aber Original Mattig sein soll !???
Hab mir die Heckschürze jetzt bei D&W bestellt für 186 Euro iniklusive Versand per Nachnahme
fahre die auch bin damit sehr zufrieden...
tomas
186 inkl. versand?? und dann noch bei D&W?? das ist n guter preis!!
andreas
Ja nur die Stoßstange 169 Euro.
Der Rest ist für den Express Versand.
Aber jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich die Kofferraumklappe so cleanen lasse in dem es mir einer mit nem Blech zu Schweisst, oder ob ich einfach nur ne Blend ran mache. Weil mir jetzt schon 2 Leute gesagt haben das die das nicht für mich schweissen wollen weil das meist nach ca. 1 Jahr anfängt an der stelle zu rosten oder sonst was.
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ?
ich werde mir die schürze auch noch holen und dazu die blende und das glatt zu haben und das schloss endlich weg zu bekommen.
andreas
@G60Tuning
Ich lass es bei ARZ-Tuning.de schweissen. Frag doch einfach mal da an.
mfG
logan
Zitat von G60TuningJa nur die Stoßstange 169 Euro.
Der Rest ist für den Express Versand.Aber jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich die Kofferraumklappe so cleanen lasse in dem es mir einer mit nem Blech zu Schweisst, oder ob ich einfach nur ne Blend ran mache. Weil mir jetzt schon 2 Leute gesagt haben das die das nicht für mich schweissen wollen weil das meist nach ca. 1 Jahr anfängt an der stelle zu rosten oder sonst was.
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ?
Das geht wunderbar hinten mit dem schweißen. Mußt nur schauen das du vom Innenraum her eine Öffnung hast. Sonst sitzt dir die Feuchtigkeit dahinter und rostet von innen durch.
Nach dem Schweißen schön warm machen nochmal und dann mit spray aussprühen von innen. Danach von außen lackieren.
Ich fahre auch die Mattig Schürtze und habe mir dazu die Heckblende von Lummer mit dem Corrado Schriftzug besorgt. Sieht sehr gut aus und sieht man auch nicht oft.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=htksGYrOxBC0.JPG
Die Blende gibt es natürlich auch mit Loch für das Heckklappenschlöss.
ich bin mir noch unschlüssig ob ich die von lumma nehme oder die ganz glatte.... mist...
andreas
Also vom Service her war ich mit Lumma nicht zufrieden!!
Wollte die Blende ohne Loch haben und bekahm eine mit Loch, total krum und gerissen. :mad:
Habe sie natürlich gleich wieder zurück geschickt und denen eine Mail geschrieben.
Darauf haben sie mir dann geantwortet: Das hätte ich mir sparen können, sie nehmen sie nicht an ich möchte mich bitte melden wenn ich sie wieder bekommen habe, sie schicken dann jemanden der sie abholt!
Na ja, zu guter letzt habe ich dann doch noch die bekommen die ich wollte und auch Tip Top in ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!