Hat das schon mal jemand angesprochen?
Hab mir das überlegt und mit Jemanden(Kfz-Meister) durchgesprochen.
Müsste Theoretisch gehen. Was meint ihr?
Mfg
Bi-G60?
-
Benn22 G60 -
27. Mai 2006 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
-
Das geht,benutze mal die suchmaschine...
-
Sorry. Hab in der suchmaschine nichts gefunden!
Mfg -
ist unsinn...
tomas
-
Zitat von tomas
ist unsinn...
tomas
....dann zeig es ihm doch...
-
-
Ja! Würd ich gern mal sehen!
Mfg -
da geht es um nen 16v bi g60 aber spielt auch keine rolle...
macht aber absolut null sinn.tomas
-
Habe in der Suche nur den 16V Bi g60 gefunden über 8v Bi g60 nichts......
-
16V bi-G60 könnte noch sinn machen..
aber auf jeden fall hört es sich cool an
Aber turbo ist dann doch besser...andreas
-
was soll das bringen ausser doppelten lader verschleiss? Der wird sogar sogar schlechter laufen als mit einem!
-
-
Ich habe die VW-Scene noch, ich kann sie nach holzminden,peine und awb mitbringen...
-
turbomannG60: Bi-turbo bringt ja auch was. warum nicht auch bi-G60?? klar hast du nen doppelt so hohen laderverschleiss von daher würde ich auch nen turbo vorziehen, aber theroretisch müsste das doch auch gehen.. also auch sinn machen... oder??
andreas
-
Hi,das geht schon aber da hast Du ziemlich viel Verlust wegen dem Riemenantrieb,Turbo ist da schon besser.....
Ich will nicht wissen wieviel Leistung der Lader durch den Riemenantrieb schluckt 30-40Ps?!?!?! -
also man kann bei vollast ja nur den maximalen druck nehmen. Das heisst wenn einer z.B. 0,7 und der andere 0,6 macht hast du keine 1,3 sondern trotzdem nur die 0,7!
Und EIN Lader braucht schon ne menge motorkraft um ungetrieben zu werden aber ZWEI??!! Die Verlustleistung wäre theoretisch viel zu hoch.Ein Turbo schluckt ja keine Kraft beim Antrieb.
-
-
-
Aber immerhin 18 Ps......die man weniger hat...
Beim Turbo hast dann 18 Ps mehr.. -
Der in der Scene ist ein 2l 16v Bi G60 mit 330PS
-
ja, so knapp 20 ps schluckt der lader!
Wäre ja sehr ärgerlich wenn man 2 lader hat, aber nur 0,7 bar oder so hehe....sicher ist n turbo da die bessere lösung....
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!