hi
wer von euch kommt aus der nähe von münchen augsburg oder südlich davon und kennt sich mit klima bzw climatronik nachrüstung aus? oder wer hat sowas schon mal (erfolgreich ) gemacht.
Klima: Einbau?
-
-
-
zwar nicht aus der Nähe, aber bei meinem VR hab ich eine orginal Klima nachgerüstet
Gruß Achim -
also aus dem einen corri raus und in den anderen rein!
hast du ne ahnung ob das auch aus nem nen passat oder golf möglich ist? -
die Klimaleitumgen und den Kondensator/Klimakühler mußt vom Corrado mit dem gleichen Motortyp wie Deiner nehmen, die Leitungen und der Kondensator/Klimakühler anderer Autos passsen nicht!
Von der Elektrik bzw vom Innenraum her mußt eben drauf achten ob Du Schiebe- oder Drehregler brauchst!
Und ja, habe die Klima bei nem verunfallten VR Corry ausgebaut und anschließend bei mir wieder eingebaut!
Gruß Achim
-
wie Achim schon schreibt:
Zitat von Achim Noahdie Klimaleitumgen und den Kondensator/Klimakühler mußt vom Corrado mit dem gleichen Motortyp wie Deiner nehmen, die Leitungen und der Kondensator/Klimakühler anderer Autos passsen nicht!
Dann nimmst Du am besten ein Lüftersteuergerät+Kabelbaum aus nem Passat und den Klimakasten incl. des Climatronicsteuergerätes+Bedienteil und den Innenkabelbaum. Du mußt dann das Bedienteil anpassen und irgendwo den Photosensor und einen kleinen Temp.-fühler mit Motörchen im Innenraum unterbringen. Das Lüfersteuergerät eines VR6 ist verschieden von den anderen. Golf passt glaub ich nicht.
Ansonsten hier mal die Suche bemühen, ist schon einiges drüber geschrieben worden.Gruß
Gunther
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!