Sind die Muttern und U-Scheiben irgendwas besonderes (Wärmebehandelt ?) kann man da nicht normale Baumarktschrauben bzw Muttern nehmen ?
werden die Muttern mit irgendeiner Paste eingeschmiert oder sonstige anbauteile .... hätte nämlich von Locktite was da.
Gruß Tomek
Krümmer Mutter U-Scheibe
-
-
-
U scheiben sind normal, am besten Edelstah nehmen, dann kannst sie immer wieder nehmen.
Muttern sind aus Kupfer, immer neu machen!
Ich glaub die sind auch leicht gepresst, damit die sich sichern.Kosten bei vw auber auch nur 2 oder 3€ alle zusammen.
Bekomme aber bei meinem Teilehöcker auch 20 Stück Packungen für 2,5€
Passi
-
aha .... alles klar . ich hab gemeint die kosten um die 15 eur alle zusammen ... naja wenn die tatsächlich so teuer sind dann macht mir hagen ein Päckchen ok ?
-
Nagut, stimmt irgendwie
die Mutter kostet 1,2€ das Stück..
Dann schau, wie gesagt beim Teilehöcker oder im Baumarkt, ob du M8 Kupfermuttern bekommst.
Passi
-
und wie schautz mit der paste aus ? macht man die irgendwohin oder egal. Gut dass du mir gesagt hast dass es kupfermuttis sind .... ich hätt jetzt normale genommen. Es waren auch normale drin.... bedenke die hat ein VW KFZ ler reingemacht .... beim ausbauen waren so ziemelich alle locker und ich hab mich über Abgasgestang auf der Autobahn bei Volllast gewundert und schwarze Kerzen .....
-
-
Paste brauchst du eigentlich nicht.
Wenn die selbstsichernd sind die Mutter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!