ja blöd... wo krieg ich n steuergerät her und das muss ja auch wieder gechipt werden und ich habe bis nächste woche keine zeit
an die einspritzdüsen kommt man ja auch nicht in 10 min. ran..
andreas
ja blöd... wo krieg ich n steuergerät her und das muss ja auch wieder gechipt werden und ich habe bis nächste woche keine zeit
an die einspritzdüsen kommt man ja auch nicht in 10 min. ran..
andreas
Hi, also ich hab eben 4 Neue Einspritzdüsen eingebaut und er läuft einfach nur Perfect ! Wie noch nie zuvor. !!!! Hammer
Also ich hab oben nur den bypassschlaub abgemacht mit dem LSV und mit bischen fummel Arbeit die Düsen komplett mit der leiste rausgezogen neue Düsen drauf angesteckt und mit fummel wieder reingesteckt. Ist mit etwas geduld kein Thema!
Gruss MarceL
ach das geht auch so??? Blöd, habe heute absolut keine zeit und auch keine einspritzdüsen da
Muss ich erstmal welche organiesieren....
andreas
Ja also das ist überhaupt kein problem, wie gesagt ist ne fummel Arbeit aber technisch machbar. Mach deine Düsen mal raus und mit Bremsenreiniger sauber und mal mit Druckluft durchpusten vieleicht sind die dann wieder frei.
gruss marcel
werd ich mal machen. aber erst montag denke ich. eher schaff ich das nicht.
andreas
genau die gleichen Symptome habe ich auch... eine Einspritzdüse wird es wohl sein... die 3te
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!