Hi,
habe gerade von meinem Vater gehört, das es Lackreiniger gibt, der den tief sitzenden Dreck rausholen soll. Ich kann mir das Nicht so vorstellen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht und kann sie aml posten
Basti
Hi,
habe gerade von meinem Vater gehört, das es Lackreiniger gibt, der den tief sitzenden Dreck rausholen soll. Ich kann mir das Nicht so vorstellen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht und kann sie aml posten
Basti
Wirkt eigentlich nur bei Nicht-Metallic Lacken. Das Zeug nimmt sehr viel "tote" Farbpigmente runter. Daher empfiehlt sich das nur bei sehr stark verwitterten Lacken. Danach sollte man mit einer feinen Politur rüber gehen, und anschliessend gut versiegeln.
Dann regelmässig am Ball bleiben...
Benutze das bei meiner Motoryacht.
Geht sehr gut bei weißem Lack.
Aber nimmt wirklich einiges runter. Polieren wäre angebracht, je nach Lack.
Passi16V
Ist sehr gut für rotr lacke wie bei mir war der lack sehr verblichen (Wenn man das so schreibt) Und danach sah er wieder sehr gut aus habe aber auch alten lackreiniger benutzt mit viel chemie nicht wie man heute bekommt wo alles verboten ist
Ist im Prinzip nichts anderes als ne grobe Politur. Ich würde es erstmal mit Politur versuchen. Gibt es angepasst auf das Lackerscheinungsbild z.B von Sonax.
mfg Christian
genau von von sonax stufe3 für stark verwitterte lacke.
Gut den dreck auspolieren und danach wachsen!
Ich danke euch, werde es mal mit sonax probieren.
Danke
Basti
Gute Wahl, benutze das auch. Nimm am besten das "sensitive". Is ne Grau/Blaue Verpackung...
Ich hab auch grade Auto polieren hinter mir ! Ich weiss blos grade nich was ich genommen hab ... Ich guck später mal wenn ich zuhause bin. Ich fand das zeug ganz gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!