Wie ist das nun hab die Software das Kabel den Adapter Laptop an weisser K/L Stecker dran und los?
Ich hab nämlich gelesen man braucht noch ein Interface damit am PC oder am STG. nichts kaputt geht.
Was hats damit auf sich,will ja nix kaputt machen.
VAG-COM Software Interface
-
-
-
ich habe kein interface nur das passende anschlusskabel und es funzt einwandfrei seit jahren.
tomas
-
Da gibts wohl verschiedene ausführungen, einfache mit Optokopplern und bessere, bei den meisten ist das Interface im Gehäuse von so nem OBD Stecker drin und hat dann noch so nen 2x2 Adapter auf die älteren Modelle. USB oder RS232 anschluss am PC? Vieleicht wär n Bild oder so ganz Interessant...
Thomas
-
Zitat von Knospe
Wie ist das nun hab die Software das Kabel den Adapter Laptop an weisser K/L Stecker dran und los?
Ich hab nämlich gelesen man braucht noch ein Interface damit am PC oder am STG. nichts kaputt geht.
Was hats damit auf sich,will ja nix kaputt machen.habe ein passendes interface für dich schau mal im verkaufeforum oder schicke mir eine pm ...
-
Hab den RS232 Anschluss und den Adapter auf die 2 Stecker hab ich auch das muss doch gehen?? Will eigentlich nix mehr kaufen.
-
-
Die Software dafür heißt VAG-Com oder wie schimpft sich die, muss ich auch haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!