Hallo Leute,habe alle Motorlager erneuert und dann ab SLS.Dachte mir nach neuen lack könnte ich auch ein paar Ps mehr gebrauchen.Leistungskit 6 +Oelkühler und grossen Ladeluftkühler.Bei SLS sagte man mir das vordere Motorlager sei hin und sie würden eins aus Alu einbauen.Gut baut mal ein dachte ich.Jetzt ist der Schrauben kopf vom Motorlager abgerissen und das nach 1000 km.Wie kann das sein das das vordere Motorlager immer kaput geht.
Motorlager erneut defekt
-
-
-
Leider ist es eine Corrado Kankheit.... Ich würde dir empfehlen alle 3 vorderen Motorlager zu machen, wenn du nur das vordere machst und die anderen beiden recht/links auch kaputt sind, geht das vordere nach kurze zeit wieder kaputt! Die anderen beiden tragen die Kräfte nicht mehr, sodass das vordere alles aufnehmen muss... und zack isses wieder hin...;-)
-
war das Lager original VW? abgerissene Schraube klingt mir eher nach Nachbauteil...
-
Es waren ja alle 3lager neu bevor der Corrado nach SLS ging und bei SLS hat man dann eins aus Alu eingebaut und zwar das vordere.Schrauben kopf ist natürlich am Alu Lager abgerissen!Danke trotzdem
-
meines wissens gibt es sportmotorlager die sind härter und höher belastbar als serien motorlager. das vordere reißt nur wenn der motor zusehr kippt . das passiert beim beschleunigen wenn die hinteren platt sind . dadurch erhöht sich der druck auf das vordere lager und es reißt ein oder halt was bei dir passiert ist wenn er zu sehr kippt(zugbelastung auf der schraube,lager).wie sehn denn die anderen beiden lager aus . hier wirst du fündig wegen motorlagern die sinn machen bei starken leistungszuwachs weil die serienmotorlager dem nichtmehr standhalten .
http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showrub,…0551703,,,,.htm
denke mal g60 .
mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!