Paßt die Drehreglereinheit vom Golf 3 in den Corrado (ausser Rahmen und Regler) ? Also sind die ansonsten identisch ? Weil an meiner Einheit ein Bowdenzughalter abgebrochen ist.
weiß das niemand von euch... ?
Paßt die Drehreglereinheit vom Golf 3 in den Corrado (ausser Rahmen und Regler) ? Also sind die ansonsten identisch ? Weil an meiner Einheit ein Bowdenzughalter abgebrochen ist.
weiß das niemand von euch... ?
schreib doch das gleiche in 10 minuten nochmal.
HAB DOCH MAL GEDULD.
und nein passt nicht lt E T K A.
tomas
der doppelbeitrag war ein versehen. Sorry ! Hier im Forum steht irgendwo das das angeblich passen soll (ausser natürlich die Blende). Wollte es nur sicher wissen bevor ich was falsches bestelle.
ich meine nicht den doppelbeitrag sonder das nervige weiß keiner was. Wenn jemand was dazu weiß wird er es schon schreiben.
tomas
warum schreibst du hier das es nicht paßt ? hast in einem anderen Thread doch mal das gegenteil erfahren. Das Klimabedienteil vom Golf 3 paßt 100% (identisch bis auf den Rahmen) im Corrado (ohne Klima). Allerdings auch nur das Golf 3 Bedienteil "mit" Klima das ohne hat ja diese verschobene 0-Stellung.
http://web426.webhostaccount2.de/ebaybilder/090506/IM004860.JPG
Hier nochmal das Bild dazu... (AirCondition = Klima)
ich habe geschrieben lt e t ka passt es nicht. und das ist nunmal so. mit klima kanns eh nicht passen wegen der betätigung.
Ich habe aber ne golf regelung hier liegen.
und wenn du in einem anderen thread schon alles gelesen hast was stellst du noch die frage?? ...
und das air condition>ac>klima ist , ist mir wohl bekannt.
tomas
weil ich eben auf nummer sicher gehen will. und doch... das Klimabedienteil vom Golf 3 paßt 1 zu 1 in den Corrado. Hab es vorhin noch umgebaut zu Testzwecken (Kumpel von mir fährt Golf 3 Klima).
und wie schaltest du dann die klima ein? der golf hat separate schalter in der schalterleiste...
tomas
ich habe bei meinem Corrado kein Klima... "wer lesen kann ist klar im vorteil"
Das Golf 3 Klimabedienteil paßt beim Corrado ohne Klima.... (allerdings auch NUR das KLIMABEDIENTEIL vom GOLF 3) das Golf 3 Bedienteil "OHNE" Klima paßt NICHT in den Corrado
weil das Bedienteil ohne Klima diese verschobene 0-Stellung hat.
ob die gar nicht paßt kann ich nicht zu 100% sagen, da ich das auch nur so nachgelesen habe. Meine andere Aussage kann ich wohl pauschal so stehen lassen, da wie oben schon erwähnt bis auf die Blende alles paßt (auch die Bowdenzüge).
nochmal kurze Korrektur... Meine natürlich die Bowdenzüge vom Corrado.
Hab bei mir auch die golf3 Reglereinheit drin mit der Corrado Abdeckung, hat alles gepasst... Ohne Klima..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!