Poltern beim Fahren

  • Hi leute !!!


    Ich hab zwei Fragen,und zwar ich habe so ein poltern während den fahren,wenn ich vom gas gehe und im gang rollen lasse hört man es gut (klingt so als hätte man einen platten nur viel leiser) vl Die Gelenkwelle!"???bzw ein fehlendes Tilgergewicht!!!??


    Ja und noch eine Frage bezüglich der Klima was man muss man alles tun um auf R134a umzurüsten!!??
    Hab gehört da gibt es oft so Sets zum umrüsten!! Weil ich muss sie wieder in Gang setzen,weil der kompressor springt nicht an!! Darum will ich mal schaun um es mit befüllen getan ist!!! Wenn nicht heisst es suchen!! :frowning_face:


    Bitte um euren Rat!!


    ciao
    Stefan

  • Mir ist noch was eingefallen und zwar bei mir ist der syncron ring vom 2 gang defekt!!
    Jetzt wollt ich Fragen ist es viel aufwand diese zu tauschen (wenn tauscht man gleich alle!!! oder !??) oder lieber nach einen Tauschgetriebe ausschau halten!!?? wie lang dauert das ca diese zu tauschen!!!?abgesehen vom ausbau vom getriebe!!das weiss ich eh!!!*gg*



    danke
    ciao
    Stefan

  • klimasets gibts nicht mehr (also die original adapter) kann aber jeder klimabetrieb dennoch befüllen (zur nocht mit r413a)


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Wie polterst denn? Bei mir war es das Tilgergewicht was polterte. War allerdings schon ziemlich laut und vorallem in Rechtkurven. Habs dann abgefext.


    Gruß

  • ja muss mir mal das tilgergewicht ansehn!!!
    kann was mit der zeit darunter leiden wenn ich es abflexe!?


    ja hab mich schon genauer erkundigt punkto klima, kann man befüllen mit FCKW freien Mittel,kauf mir nur die adapter!!! kosten 75€



    danke für eure hilfe
    gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!