Tja da bin ich mal wieder....kaum das Lambdaproblem gelöst und nun immer noch nicht glücklich.
Mein G60 im Rocco will derzeit nicht so wirklich wie ich will. Letztes Jahr als alles noch in Ordnung war hat mein Baby wenn er warm war mit einem beherzten Druck aufs Gaspedal richtig Biss gehabt und mich sehr schnell auf ne Topspeed (laut Tacho) von 250 km/h "katapultiert".
Dem ist derzeit leider ganz und gar nicht so!
Der Ladedruck ist voll da, Lader erst diesen Winter frisch überholt und RS bearbeitet (kleine RS Bearbeitung) und neu mit Klüber beschichtet. Lamdasonde ist ne "neue" gebrauchte die aber ok ist reingekommen und seitdem läuft er auch wieder um einiges besser.
Allerdings fehlt der Kiste trotzdem der Kick den sie vorher hatte. Der Anzug der vorher echt extrem war ist einfach weg und manchmal habe ich beim Fahren das Gefühl als würde er zwischendurch mal "abbremsen". Was könnte das sein?
Auch habe ich schon mal die Suche gecheckt und bin auf das Problem mit der KW-Scheibe gestoßen, das ja offenbar recht häufig sein soll. Und ich meine, daß meine KW-Scheibe auch nicht ganz optimal rund läuft. (müßte aber fest sein, da ich den Motor selbst vor etwa 2 Jahren komplett neu aufgebaut habe) Aber vielleicht liegt der fehler doch eventuell dort? Könnte es das sein?
ich werde das mit dem KW Rad auf jeden Fall schnellstmöglich checken. Nur welche Erfahrungswerte und Anhaltspunkte gibt es noch die sich so negativ auf die Leistungsausbeute meines Babys auswirken könnten?
So jetzt höre ich erst mal auf so viel zu schreiben...es ist halt nur so, daß ich doch ziemlich unzufrieden derzeit bin und den G60-Kick im Scirocco nun total vermisse......HILFE!