Hallo
wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt von ET15 auf ET25 zu kommen.
ET15 auf ET25
-
-
-
theoretisch ja! Hab mal gelesen das jemand seine felgen zum abdrehen auf eine bestimmte Et abgegeben hat. aber ob das legal ist weiss ich nicht. müsste man mit der firme reden, wo du die felgen her hast...
andreas
-
Die Möglichkeit ist wie gesagt da. Legal und unbedingt sicher ist es natürlich nicht!
-
deswegen sage ich ja das man mit der firma reden sollte, die die felgen macht ob das dann noch sicher ist und ob man ein neues gutachten dafür bekommen kann.
kann mir aber vorstellen, wenn das überhaupt möglich ist, das das bestimmt nicht billig wird...andreas
-
Dann las ich das mal ich kauf mir dan am Montag andere Felgen die auf mein corrado passen.
-
-
auf jeden fall die einfachere lösung...
andreas
-
Alternativ könnte man auch einfach die ET15 fahren, wo issn das Problem?
-
Das bringt ja Arbeit mit sich...
-
vielleicht muss er dann radkästen bearbeiten oder so...
einfacher ist es passende zu kaufen...andreas
-
Da müsst ich dan die kanten umlegen. Aber das problem ist ich will nichts dran machen und mit et25 soll das ohne kannten um legen klappen.
-
-
Das glaube ich nicht, wenn du von 9x16 sprichst...
-
also ich war bei einem händler der hatt gemeind ich könte vorne und hinten 9*16 et25 fahren ohne was zu machen!!!
-
doch das geht. Kommt nur drauf an wie weit der runter kommt!
andreas
-
der soll zwischen 40 und 60 runter mit einem fahrweg dem nächts
-
60 kannste knicken. max 40 wirst du wohl hin kriegen ohne das es schleift...
andreas
-
-
was muss ich dan alles machen ??
wen ich den 60 tiefer machen will -
Moins .. also ich fahre zurzeit noch ein fahrwerk von eibach .. war vom vorbesitzer drinne 60x40 .. und hab seid gestern einen VR6 drin.. und ja das passt doa schleift nichts.. habe ebenfalls 9x16 & ET15 ..
-
ich hatte hinten mal 9*16 drauf und bei mir waren die radkästen gezogen...
andreas
-
ich hab ein g60 bj. 89 und er sol eigedlich 40-60 tiefer und 9*16 felgen drauf aber weis neht welches et und was ich ales beachten muss.
-
das alte modell ist schmaler wie das neue. du wirst wohl schlecht ums ziehen rum kommen.
Musst du gucken welche et. die felgen haben die du kaufen willst. aber mit ner et. von 30-40 oder so sollte alles passen. Vermute ich jedenfalls mal..
am besten jemanden kennen der 9*16 felgen hat und einfach mal testen..andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!