Unterschiede Innenausstattung

• Wie oben gepostet interessiert es mich welche baulichen Unterschiede es zwischen den Innenausstattungen gibt.
    Speziel die Frontsitze.

Ich habe in meinem neuen G60 Mj.91,eine beige Lederausstattung von Recaro.(el. verstell- und beheizbar)

Mein eigentliches Problem liegt darin das der Fahrersitz ein Orthopedisitz von Recaro ist und farblich sowie baulich nicht zu der Ausstattung passt.

Nun zu der Frage:
    Sind die Sitze alle baugleich oder gibt es Unterschiede z.B.
    im Bereich der Sitzfläche etc.?

P.s. wenn jemand einen Fahrersitz hat, dann alles anbieten.

Es gibt keine Probleme...Nur Herausforderungen

• Offizieller Beitrag

Einen Orthopädie-Sitz (C8 oder so) gab es serienmäßig nicht von VW - das müßte eben ein nachgerüsteter Sitz sein.

Ist das der, der ein Bedienfeld auf einer der Sitzwangen hat?

• Genau der...
    Das wußte ich ja das der nicht orginal ist.
    Mir geht es ja auch darum ob es noch andere Recaros gibt die baugleich sind, wie die Teilleder z.B. etc. oder ob ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen muss und mir ein neuen zu organisieren.
    Gab es z.B. el verstellbare und beheizbare Sitze die nicht von Recaro waren?

• Offizieller Beitrag
    Zitat von roughneck

Mir geht es ja auch darum, ob es noch andere Recaros gibt, die baugleich sind, wie die Teilleder z.B. etc. oder ob ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen muss und mir ein neuen zu organisieren.
    Gab es z.B. el verstellbare und beheizbare Sitze die nicht von Recaro waren?

Ich würde dir empfehlen, doch direkt bei Recaro anzufragen.

Der Ortho wurde m.W. nur in Ganzleder damals verkauft.

• Ich glaub es ist noch nicht so richtig raus gekommen was ich eigentlich will.
    Mir geht es darum einen orginalen Recaro passend zu meiner Ausstattung zu finden bzw Möglichkeiten evtl einen baugleichen Sitz, den man dann "nur" noch beziehen lassen muss. Der Orthopediesitz soll da ganz raus.
    Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem einzelnen Sitz, ist halt nur schwer einen zu finden ohne gleich eine komplette Ausstattung zu kaufen.

• Wenn Du den sowieso beziehen lassen willst, ist es egal ob Du vom Corrado einen Voll- ,Teil- oder Stoff RECARO sitz nimmst, auch altes oder neues Modell ist egal, da die sich wenn nur bei der Konsole unterscheiden.

Auf dem freien Markt wurde der Sitz vom Corrado von Keiper (das ist das Unternehmen was hinter der Marke RECARO steckt) als RECARO Modular verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!