Hallo
Musste Gestern aus der Not hinaus Zündkerzen für meinen Corrado Vr6 im Obi kaufen. Hatten natürlich keine passenden da. Hab dann, aus verzweiflung, die Super R1 591 (F7LDCR) von Bosch genommen, ist für BMW. Kann ich die fahren??
mfg Marco
Hallo
Musste Gestern aus der Not hinaus Zündkerzen für meinen Corrado Vr6 im Obi kaufen. Hatten natürlich keine passenden da. Hab dann, aus verzweiflung, die Super R1 591 (F7LDCR) von Bosch genommen, ist für BMW. Kann ich die fahren??
mfg Marco
Die sehen genauso aus wie die, die drinne waren und sind für 6 Zylinder BMW's
PS:Gibt es hier keine Editierfunktion?
Ich würd sie auf keinen Fall verbauen .... wenn dienen anderen wärmewert haben oder sonstwas anders is dann is dein Motorschaden vorprogrammiert ... sach erstma waru mdu unbedingt neue brauchtest ...
Verstehe ich nicht ganz, die Kerzen die ich gekauft habe, darf man doch auch im 2,8l 141 KW BMW fahren und warum nicht im 2,9 140KW VW
Die vom 1. Zylinder war kaputt
Ich würd die auch net verbauen.
Wenn die einen anderen wärmewert haben können die dir mit der Zeit Löcher in die Kolben brennen.
Bei Zündkerzen kommt es weder auf die Zylinderzahl, noch auf den Hubraum an!!!!
ein BMW Reihen 6 Zylinder und ein VR6 sind Wärmetechnisch zwei komplett unterschiedliche Systeme ... wenn du die einbaust dann hättest du am liebsten deine 5 heilen drinne gelassen ... kann nach hinten losgehen. du schüttest ja auch nicht alles in den Tank rein was nur nach Sprit aussieht oder ? sollte schon der richtige Saft sein ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!