Mir ist ja vor kurzen die Zahnriemenscheibe unten abgedreht. Habe heute schon alles neu verbaut aber bin nichtmehr zum starten gekommen.
Was mich noch interessiert, kann es sein das jetzt evtl irgendwelche Steuergeräte was haben weil sich Zündung verstellt hat, das der Funke oder so irgendwas gekillt hat ?? Weil mein Kumpel hat irgendwie sowas gemeint, das es möglich wäre.
Wollte nur schonmal fragen das ich morgen schneller zum Ziel komme .
danke Gruß Sascha
G60 Fragen
-
-
-
Was ist dein Freund? Bäcker? Dann soll er sich um die Brötchen Kümmern!
Ne da kann nix passieren,also das oder die Steuergeräte bekommen da nichts ab,warum auch.
Solltest aber Zündung überprüfen lassen,dann kannst wieder durchstarten!!
(Vorrausgesetzt Steuerzeiten stimmen und das hält alles was Du da zusammen geschraubt hast -
mein Freund is auch nur Hobby schrauber =) weiss auch net wo er das aufgeschnappt hat
Ja hab schon alles fest gemacht ist ja net soviel..die Dehnschraube etc auch alles neu sollte passen =) und Zündung neu einstellen ist ja klar
gruß -
Zahnriemenscheibe ab ? während der fahrt ? Du weisst ja von was du redest ist ein bekanntes Problem beim G60 und den Pumpe - Düse Motoren ..... Deine Ventile haben sich nicht zufällig den Kolben in den Wetg gestellt ?
Ok ... hab grad gelesen dass du das Problem in einem anderen THEMA erläutert hast .... ist die Nut bei dir nun auch so ausgeleiert ? hast du da noch was gemacht ? Diamantscheibe oder sonstiges ?
gruß Tomek -
-
-
ja das habe ich auch oft gehört , genauso oft aber auch dass es nicht stimmt .... ob das an den 2 verschidenen Kopf var. liegt ... ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen wenn ich meinen Kopf wieder habe und es das posten
-
@ chico
richtigwenn die Ventile komplett offen sind, sind sie mit der Planfläche des Zylinderkopfes fast bündig. Das heizt der Kolben wird die Ventile nie erreichen.
Anders ist das bei den Diesel Motoren und dem VR...da hast dann ein Problem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!